Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Starke performenz Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 13:18 am 10. Mai 2003
genau - thermal throtteling und temperatur im bios kontrollieren, würd ich sagen.
grandpa Erstellt: 12:26 am 10. Mai 2003
wie warm wird denn dein P4 bein entcoden?
könnte auch sein, daß dein P4 sich dann (intern) runtertaktet, denn entcoden ist sehr cpu-lastig. Das wäre zumindest eine Erklärung. Denn eigentl. müsste der P4 gerade beim entcoden deutlich schneller sein.
coolsn11 Erstellt: 21:16 am 29. April 2003
Normalerweise müsste dein Pentium in jeder Disziplin etwas schneller sein als der AMD!
___ Natürlich kann es auch sein, dass AMD die Bezeichnung des 1400ers in 2800+ ändern muss!!! ________:biglol:

haha da steve
DJ Erstellt: 17:45 am 23. April 2003
der amd wird zu asche zerblasen soweit ich weiss war das rippen immer die domaene von intel schneller und stabiler.
Spitfire Erstellt: 10:08 am 23. April 2003
Gib einfach mal mehr VCOre (nicht zuviel, in kleinen Schritten). Dann rippste nochmal deine filmchen und dann wird irgendwann der P4 deinen Athlon hinter sich lassen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hobie Erstellt: 20:50 am 22. April 2003
Und was kann ich da machen?
mastaqz Erstellt: 18:41 am 22. April 2003
dei p4 läuft einfach nich stabil :wink:
Hobie Erstellt: 18:34 am 22. April 2003
Also ich hab grad mit SiSoft Sandra Beide PC's getestet und der P4 war deutlich Schneller, CPU,Speicher...einfach alles.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Hab auch mit PcMark, Dr.Hardware getestet gleiches ergebnis wie mit SiSoft.
mastaqz Erstellt: 7:20 am 22. April 2003
installieren und dann in den optionen auf torture test und dann paar stündhcen laufen lasssen
DJ Erstellt: 0:38 am 22. April 2003
jo das teil heisst prime 95 testet die stabilitaet des prozzi's hatte auch mal ein problem dass mein system zu langsam habe dann mehr v-core gegeben und dann war es gut, das hatte ich damals mit pc mark 2002 und 3d mark 2001 se rausgefunden die sind auch nicht schlecht ufer solche sachen.
×