Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4c 800 fsb nicht veränderbar??? (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 21:24 am 24. April 2003

Zitat von chicken am 10:26 am April 24, 2003
naja is ja wohl ein bissel älter das board...

mfg



du sagtest doch:....frag mal leute die eines der 8inxp oder generell der letzten gigabyte boards hatten...
naja, so alt is das board auch wieder net.vielleicht nen jahr oda so.
aber was solls, eh alles ansichtsache.
DJ Erstellt: 20:02 am 24. April 2003
@chicken du sagtest "naja is ja wohl ein bissel älter das board... das 8inxp ist auf jedenfall das beste gb board." Wieso wohl weil abit kein gb board rausbrachte.
OTGFBrainstorm Erstellt: 18:44 am 24. April 2003
Also erst mal auf Manuellstellen, dann kannst du acuh den FSB von 133-400FSB einstellen.

Mfg BRaiNSToRM
avalon18 Erstellt: 11:32 am 24. April 2003
Ich hab im mom auch ein gigabyte drin (I845 PE), und es klappt prima, ist vielleicht zum oc halt nicht so prima geeignet. man wird damit nicht allerhöchste fsb und ram takte erreichen. Aber oc ist möglich meine cpu steht ja links, und stabilität ist so, dass der resetknopf schon verstaubt ist :-)
Mein nächstes board wird evtl. ein Albatron die sind sehr günstig und rennen ja anscheinend nicht schlecht - mal abwarten
chicken Erstellt: 10:26 am 24. April 2003
naja is ja wohl ein bissel älter das board... das 8inxp ist auf jedenfall das beste gb board

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 10:18 am 24. April 2003
naja, zb. konnte man beim 8IHXP board den pci/agp nicht fixen und der fsb war nur bis 156 wählbar.
schwache leistung wenns ums oc`n geht.
chicken Erstellt: 9:04 am 24. April 2003
was is das denn für ein argument ? frag mal leute die eines der 8inxp oder generell der letzten gigabyte boards hatten...
DJ Erstellt: 17:43 am 23. April 2003
ne wenn schon dann ein abit frag mal die leute die ein abit hatten
chicken Erstellt: 8:25 am 22. April 2003
was haltet ihr vom gigabyte 8knxp ? ich hab das 8inxp und bin damit mehr als zufrieden... deswegen tendiere ich eher zu gigabyte

asus kommt mir schon lange nichtmehr in den rechner. sehen sch****e aus, sch**** suport, und die boards sind auch nichtmehr das was sie waren...
axos Erstellt: 20:14 am 17. April 2003
hoffentlich bald ....


:biglol:
×