Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kurze frage zum 2400/533 (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 22:30 am 8. Okt. 2003

Zitat von ocfreak Atze am 16:36 am Okt. 8, 2003

Wenn wa grad dabei sind. Mein 2,0 @ 2,66 Northy A hat B0 Stepping. Weiß irgendwer ob dat gut is?

Und jetz zum 2,4er 533.
Kumpel von mir hat seinen 2,4er B mit 3,6 und Intel Boxed laufen
43°C (voll krank:blubb:!). Und vcore von 1,6... Glaub der hatn A1 Stepping oda so. Kann mich aba auch täuschen.


schwachsinn! :blubb: :crazy:
niemals bei vollast 43 Grad



PS: Intel rulz



oh man nicht schon wieder :ohno: :blubb:
Supermax2003 Erstellt: 17:05 am 8. Okt. 2003
Wie gut ist das Abit IC7? Das hat mir jemand empfohlen wills mir auch holen für 125Euro!!
ocfreak Atze Erstellt: 16:36 am 8. Okt. 2003

Wenn wa grad dabei sind. Mein 2,0 @ 2,66 Northy A hat B0 Stepping. Weiß irgendwer ob dat gut is?

Und jetz zum 2,4er 533.
Kumpel von mir hat seinen 2,4er B mit 3,6 und Intel Boxed laufen
43°C (voll krank:blubb:!). Und vcore von 1,6... Glaub der hatn A1 Stepping oda so. Kann mich aba auch täuschen.


PS: Intel rulz
Breaker10 Erstellt: 23:46 am 15. April 2003
Hab mir jetzt nen P4 mit 2,4 GHZ/533FSB geholt, stepping ist C1-SL6EF mit nem Abit IT7-MAX 2.0, da die anderen Boards nicht mehr da waren Laut diversen Tests soll das Board gut zum OC sein, naja mal sehen wie sich die Hardware übertakten lässt
DJ Erstellt: 18:41 am 13. April 2003
stepping bei nem 2.4 p4 533 c1 sollte so lauten SL6RZ (kriegt man bei www.overclockers.de) ersatzweise ein SL6EF.

mb abit bh 7 der rest ist nicht so gut.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 21:15 am 12. April 2003
So hab HIER mal was gefunden, sieht nicht schlecht aus :biglol:
wasi Erstellt: 3:16 am 12. April 2003

Zitat von Breaker10 am 22:07 am April 11, 2003
Dank dir schonmal

wie gross ist denn chance das mein ein C1 Stepping bekommt ?



bei mindfactory, keine ahnung.
hier liegt die wahrscheinlichkeit bei 100% :
http://www.nenotec.de/
Aldaabdal Erstellt: 22:36 am 11. April 2003
also ich hab jetz auch en p4
da steht aber nix von C1 drauf
drauf steht:
SL6E6
was is das dann fürn stepping?
oder steht das stepping wo anders?
Breaker10 Erstellt: 22:07 am 11. April 2003
Dank dir schonmal

wie gross ist denn chance das mein ein C1 Stepping bekommt ?

Achja vieleicht hilft es ja weiter, er will sich das zeug bei Mindfactory bestellen
Godfather Erstellt: 21:39 am 11. April 2003
Hi Breaker,

welcome here !!

Also beim 2,4 kommt es auf das Stepping an !

C1 ist Wichtig !! Siehe Suchfunktion !!

in der Regel gehen die +- 3 Gig !

Board ist momentan ASUS P4Pe odda Albatron mit PE-Chip odda ASUS P4G8X zu empfehlen !!

Siehe ebenfalls Suchfunktion !!

Gruß
×