Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,4b SL6EF @ 4410.45MHz (die neuesten Beiträge zuerst)
Alletklar Erstellt: 14:04 am 26. März 2003
@totgezogen: Genau das meinte ich auch!
totgezogen Erstellt: 12:51 am 26. März 2003
erstmal nachmachen - aber egal, da sieht man mal was für ein potential im p4 steckt...

greetz t.
TurricanM3 Erstellt: 12:23 am 26. März 2003
momentan hat der doch wieder eine AGP-Karte drin, früher aber extra PCI...
zelan Erstellt: 12:19 am 26. März 2003

Zitat von totgezogen am 9:52 am März 26, 2003

Zitat von zelan am 0:50 am März 26, 2003
Vcore = 2,15V  !!!! Wie lange glaubt ihr überlebt das sie CPU? Da muß ich mich ufo anschließen, stabil ist da nichts. Schnell 'nen Screenshot machen bevor er abstürzt...



@ zelan:
wie kannst du das beurteilen - hast du schon jemals erfahrungen mit LN2 Cooling usw. gehabt? versuch es halt mal und dann sehen wir weiter...

greetz t.



Auch diese Art der Kühlung wird wohl kaum die Elektromigration verhindern. Sie wird sich lediglich auf die thermische bedingte Verstärkung der Elektromigration auswirken. Also diesen Prozess verlangsamen. Korrigiert mich, falls ich da falsch liege.
DJ Erstellt: 11:49 am 26. März 2003
jup sowas nehme ich nicht mal ernst wenn man es nicht zum stunden langen gamen benutzen kann ist es absolut wertlos. Pci grafikkarte rofl.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 11:30 am 26. März 2003
Das sind Werte die gerade mal für einen Screenshot gereicht haben, der nimmt auch eine PCI Grafikkarte dafür, nur um möglichst viel aus der CPU rauszuholen.

Stabil ist das nicht, absolut nicht.
totgezogen Erstellt: 9:52 am 26. März 2003

Zitat von zelan am 0:50 am März 26, 2003
Vcore = 2,15V  !!!! Wie lange glaubt ihr überlebt das sie CPU? Da muß ich mich ufo anschließen, stabil ist da nichts. Schnell 'nen Screenshot machen bevor er abstürzt...



@ zelan:
wie kannst du das beurteilen - hast du schon jemals erfahrungen mit LN2 Cooling usw. gehabt? versuch es halt mal und dann sehen wir weiter...

greetz t.
Alletklar Erstellt: 2:41 am 26. März 2003
na und??? trotzdem! Das zeigt das Potetial das in der P4 Archtitektur steckt!!
zelan Erstellt: 0:50 am 26. März 2003
Vcore = 2,15V  !!!! Wie lange glaubt ihr überlebt das sie CPU? Da muß ich mich ufo anschließen, stabil ist da nichts. Schnell 'nen Screenshot machen bevor er abstürzt...
DJ Erstellt: 0:29 am 26. März 2003
jupp sorry fuer die steno sprache as ist artic silver und wlp ist waermeleipaste
×