Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2,66 - 3 zur Auswahl, welcher Ort und welches Datum?! (die neuesten Beiträge zuerst)
ufo Erstellt: 5:07 am 27. März 2003
:moin:

ich habe nun endlich auch rausbekommen, welche CPU ich habe.
Habe bei der Gelegenheit gleich mal mein ASII mit ASIII ersetzt.

Also ich habe einen SL6EF aus Malaysia. Rest siehe rechts :punk:
CutterSlade Erstellt: 22:43 am 26. März 2003
Das hilft mir allerdings! Danke, warst mir ne super Hilfe. Denke, ich werd die dann mal nehmen. *g*
Major Tom Erstellt: 22:41 am 26. März 2003
Hi CutterSlade

In der DB von Overclockers.com sind ein paar CPUs mit dabei, die auch eine L235er Bezeichnung haben. Der "schlechteste" geht bis 3000@1,50V der "beste" bis 3600@1,7V.
Hoffentlich kann Dir das weiterhelfen.

MT
CutterSlade Erstellt: 22:34 am 26. März 2003
Ich hab mal die genaue Bezeichnung der CPU rausbekommen, vielleicht kann damit ja Jemand was anfangen, wenn nicht, dann schreibt das bitte auch, dann brauch ich nämlich nicht so lange zu warten. *g*

Bezeichnung:
Malaysia
L235A852-0224
The One Erstellt: 10:18 am 24. März 2003
Hi

Ich habe einen 2.66GHz aus Malaysia. Der geht bis 3.32GHz. Mehr habe ich noch nicht probiert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 8:53 am 24. März 2003
Hi all,

Sorry abba das ist doch wirklich keine Frage die man pauschal beantworten kann !!

Ich hatte einen Phili der ging 2,4@2,9 (B0)
einen Malay der ging 2,4@2,78 !!!!   C1 !!!!
und nun hab ich 2 x 2,4@3,15 C1 aus Phili !!!
Freund von mir 2,4@2,9 Costa

Was sagt uns das ??

TESTEN TESTEN TESTEN !!

In der Vergangenheit waren die Malay aber wirklich die "besseren..." !!

Viele Grüße

DJ Erstellt: 2:55 am 24. März 2003
also ich wuerde malay nehmen , costa auf gar keinen fall , philli geht halt noch.
ufo Erstellt: 20:22 am 23. März 2003
:moin:

also ein Kumpel hat einen P4 2,4 C1 von den Pillipinen.
Der geht überhaupt nicht gut. Ist schon bei 2,88 GHz Ende!!!!

Also dann lieber keinen von den Pillipinen...
TurricanM3 Erstellt: 17:18 am 23. März 2003
Ich würde den Malayen nehmen, C1 sind die ja alle ab dem 2.6...
CutterSlade Erstellt: 11:54 am 23. März 2003
Also hier der erste:
Malaysia, die Bezeichnung ist SL6DX.

Wie weit dürfte der gehen?
×