Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Canterwood MB mit FSB 274MHz !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 9:43 am 25. März 2003

Zitat von bLatt am 19:26 am März 24, 2003
wann is eigentlich der lunch der neuen geil module?



hi,
schau mal ins NewS forum - hab da was über die neuen geil rams gepostet. denke die kommen anfang april...

greetz t.

bLatt Erstellt: 19:26 am 24. März 2003
wann is eigentlich der lunch der neuen geil module?
totgezogen Erstellt: 19:05 am 23. März 2003
hi,
denke auch das der canterwood nicht verschoben wird!

greetz t.
TurricanM3 Erstellt: 17:15 am 23. März 2003
Ich dachte nur der Springdale wird verschoben, der Canterwood aber nicht???
totgezogen Erstellt: 13:45 am 23. März 2003
hi,
intel verschiebt die einführung der neuen chipsätze! release ist nicht am 12., sondern am 20. Mai!!! weiter info unter @ Hartware

greetz t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 22:01 am 20. März 2003
grade gesehen:
das aufgedrehte 1000mhz abit-geil system von der cebit auf der geil homepage mit bildern:

http://www.geilusa.com/news.asp
totgezogen Erstellt: 15:49 am 20. März 2003

Zitat von Hugo1 am 12:22 am März 20, 2003
Hi

Das höhrt sich doch gut an. Das Abit MB ist bis jetzt mein Favorit. :biglol: Der Preis soll bei 230€ liegen.

Gruß Hugo



hi,
werde mir auch das abit board zulegen - abit ist einfach ne klasse besser als asus und co.!!!

gruss t.
wasi Erstellt: 15:37 am 20. März 2003
wie die mir gesagt haben, mitte april. der springdale wird von intel einen monat später frei gegeben.
die beiden termine standen gestern bereits fest.

mein favorit ist ebenfalls das abit. asus find ich letzter zeit sch****e.
das epox wird mit seinen hohen volt einstellmöglichkeiten (falls wieder vorhanden) für den speicher  interessant!

Hugo1 Erstellt: 12:22 am 20. März 2003
Hi

Das höhrt sich doch gut an. Das Abit MB ist bis jetzt mein Favorit. :biglol: Der Preis soll bei 230€ liegen.

Gruß Hugo
totgezogen Erstellt: 12:14 am 20. März 2003
hi,
habe mal abit wegen des canterwood boards angeschrieben und folgende antwort erhalten:

Sehr Geehrter herr,

Dass IC7-G steht geplant für mitten April 2003. Dieses ist noch nicht der officiele release datum weil es auch abhängig von Intel ist mit der lieferung von die chipsätzen. Aber wenn da keine probleme auftreten wird es ungefähr mitten april im handel verfügbar sein.

Please reply with former messages included

Biosflashing is at your own risk

Met Vriendelijke Groet,
Mit Freundlichen Grüßen,
Best Regards,

Jos Mommersteeg

ABIT Technical Support


greetz t.

ps: bei abit bekommt man sofort ne antwort - da könnte sich asus und co. mal ne scheibe abschneiden...