Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für übertackten von Asus P4G8X (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 21:51 am 16. März 2003
hi,
warum willst du nen 2,4b kaufen? siehe die postings von Hugo1 - er kommt mit seinen 2,0er höher wie die meisten anderen (ich eingeschlossen) mit ihren 2,4b C1 cpu´s.  werde die tage auch mal nen 2,0er testen...

greetz t.
killersushi Erstellt: 0:03 am 16. März 2003
naja hab auber auch schon gehört das bei manchen p4g8x bei 160 schluss war.Ich nehm lieber den 400. Aber theoretisch erreicht man mit dem 400 höhere tacktfrueqenzen als mit 533 oder?
Joker (AC) Erstellt: 19:40 am 15. März 2003
@ Black Mask
Du hast "sowas" ?
Welchen denn ?
Verkäuflich??:godlike:
mfg
Black Mask Erstellt: 16:57 am 15. März 2003
Na wenn du dir den Speicher der vom Hersteller mit 370Mhz (siehe dein Anfangsthread) zugelassen ist kaufts kannst du 1:1 einen FSB von 185Mhz einstellen ohne den Speicher auserhalb seiner Zulässigkeit zu betreiben (übertakten).
Da brauchst du erstmal eine CPU die das verträgt.

killersushi Erstellt: 14:01 am 15. März 2003
wieso ohne speciher zu übertckten???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Mask Erstellt: 10:37 am 15. März 2003
Wie Joker schon geschrieben hat FSB 533 da kannst du mit deinem Speicher theoretisch über 3,3Ghz kommen ohne den Speicher zu übertakten.Im Forum wurde berichtet das FSB =>180Mhz beim ASUS möglich sind .

@Joker

Ich habe so eine CPU nur nicht das passende Board da die auch noch HT macht .


Gruß
Black Mask
killersushi Erstellt: 17:12 am 13. März 2003
also besser den FSB 400?ich will hohe tackt frequnez, MB/s sit mir egal ;D ....und wenn der unterschied nicht gravierend ist sowieso.
Also  reichen Kingston HyperX völlig aus?
The Chase Erstellt: 23:09 am 12. März 2003
Du meinst betsimmt im PC-Mark 2002

Also ich habe jetzt auch einen 2,4er der geht bis 3,15 GHz zur Zeit. Ist ein SL6EF. Aber wenn es wirklich stimmt, das der GB nur bis 180 mHZ FSB koimmt, ist es mit einer 533 MHZ CPU nit so doll.
Joker (AC) Erstellt: 20:24 am 12. März 2003
??????
Beim GraniteBay ist meist die CPU der Knackpunkt.
Oder hast Du ne CPU , die mehr als 200 MHz kann?
(Kauf ich dir sofort ab!!!!! - :thefinger:)
Im Ernst
Es gibt nur einen Teiler - eben 1:1.
Angenommen Du hättest ne 2.4 , die 180 MHz schafft (CPU 3240)
macht der Dimm 360 MHz (da brauchst Du echt nur Infineon)

Ob viel MB/Sek viel bringt? Ich fand den Unterschied vom PE vs
P4G8X (~ 3000 vs 4000 MB/Sek) nicht so dolle.
ABER SISOFT PUNKTE BRINGTS  lol  (und 3D2002 uber 8000 PT Ramm)
mfg
killersushi Erstellt: 12:56 am 12. März 2003
Wie hoch sollte der etwa gehen mit Kignston HyperX 370 Mhz Ram?
Brauche unbedingt über 3 ghz --->habe ne wette gemacht
Und bringt mehr Mbs/s viel?

mfg sushi