Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab ein problem mit der vcore (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Fred Durst Erstellt: 21:33 am 14. April 2002
@predator

womit hast du deine temp gemessen?
guck mal bitte nach, ob die mit sisoft sandra übereinstimmt...
Predator Erstellt: 2:21 am 14. April 2002
40° sind voll OK.
Normal sollten die Cellis (die FC-PGA) so bis 55-60° stabil bleiben.
mendosa Erstellt: 0:43 am 14. April 2002
Oh man bin ich so blöd ich habe die verkehrte seite genommen da konnte es ja nicht gehen. Der läuft jetzt mit 100 MHZ FSB und 2.05 Volt nunja er schankt halt zwischen 1.95 und 2.05 hin und her. Wie heiss darf der eigendlich werden ? Bin bei max 40 C ist das schon zuviel ?

mendosa Erstellt: 22:26 am 13. April 2002
Weis denn wirklich keiner wie ich die Vcore höher bekomme ? Bitte helft mir :confused:   :megacry:
Predator Erstellt: 19:15 am 13. April 2002
Kewl.

1,55, oder 1,5V?
Also ich hatte als ich den Mod mal gesehen hab was von 1,5V gelesen...
Aber mit 1,55V könnte ich ihn noch besser betreiben....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Edgar Friendly Erstellt: 19:04 am 13. April 2002
@pred: für den tualatin hab ich den vcore mod für 1.5V auf meiner HP
mendosa Erstellt: 17:28 am 13. April 2002
Also ich hab jetzt mal die vid 2 mit der vid 3 verbunden, ist aber nichts passiert die vcore bleibt immer noch auf 1,65 oder eger schwankt zwischen 1,60 und 1,65 hin und her
Real Fred Durst Erstellt: 17:21 am 13. April 2002
guck mal auf meine website, da habe ich auch die anleitung vom vcore-mod beim celi II ! bei mir hat das perfekt mit silberleitlack gefunzt, kann jetzt immer auf maximal 1,825 volt stellen!
Coolzero2k1 Erstellt: 16:43 am 13. April 2002
Also laut der naleitung sind bei 1.65 V
vid 0 1 und 2 verbunden jedoch musst du wenn du 1.85 willst vid 2 von denen trennen da das meines erachtens net geht, kannste nur ne vcore von 2.05 V nehmen und dafür musste einfach vid 3 und vid 2 verbinden!! Und isolieren hilft da nix da die pins intern verbunden sind! Aber mach halt einfach 2.05 volt und regle sie dann per bios runter!
mendosa Erstellt: 15:48 am 13. April 2002
Nochmal ne kurze frage. meine vcore läuft auf 1,65 und ich möchte jetzt 1,85 haben was muss ich jetzt da machen ? ich blicke da nicht so durch bitte helft mir
×