Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P4G8X Deluxe BUG ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 18:59 am 4. April 2003
Ich habe jetzt auch das P4G8X im Zweitrechner, aber leider habe ich schon zweimal den 4Bit Error gehabt, trotz deaktivierten Fast Writes und AGP 4x!

Ich verkaufe das wieder wenn das alles nichts bringt und warte auf den Canterwood.
Divotion Erstellt: 16:34 am 4. April 2003
ich habe das problem lösen können

installiert den catalyst 3.2 treiber und auch den neusten control pannel. danach geht ihr in die menü der grafikkarte und stellt dann per software den fast write aus. danach verlang er einen neustart und es geht.

war bei mir so.
Toxic Erstellt: 12:43 am 4. April 2003
Och menno.. dieses P4G8X und diese Radeon kommen früher oder später noch in die Schlagzeilein
Ich hab auch P4G8X Deluxe und His Ati Radeon 9700 Pro und bei mir auch abstürze.. muss ich bios flashen ?? wenn ja, sagt mir welches bios files.
MephistoUT Erstellt: 20:05 am 3. April 2003
@Divotion: mit welchen beiden Ziffern endet deine P/N Nummer auf der ATI Karte?

Ciao, Meph
marc Erstellt: 12:40 am 3. April 2003
...danke Hugo1 für die schnelle Hilfe.

Grüße Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Divotion Erstellt: 14:31 am 2. April 2003
Hallo Leute!

Ich habe auch ein P4g8x Mainboard mit einer Hercules Radeon 9700pro. Doch ich habe mit WinXP Sp1 immer Abstürze. Die Grafikkarte läuft unter dem Athlon 1700+ Pc mit einem MSI K7T266pro2 Mainboard. Doch leider nicht bei meinem p4g8xMainboard mit 3.06HT CPU.

Ich habe versucht Ht zu deaktivieren
4x AGP Speed
Fast Write zu deaktivieren.

Ich sollte das Bios auch noch haben. Ich wäre für ein LInk sehr froh.
marc Erstellt: 23:30 am 1. April 2003
Hallo Leute,

könnte mir bitte auch jemand das tweaked BIOS schicken? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Marc
sMoKiE Erstellt: 18:07 am 31. März 2003
hi all

Totgezogen koenntest du mir eventuell auch dieses mod bios schicken

Ich wäre dir wirklich sehr verbunden

thx
Phantom Erstellt: 16:46 am 31. März 2003
Vorsicht beim Catalyst Vers. 3.2

habe jetzt wieder 4 Bit Fehlern auch beim ausgeschalteten Fast Write.
erst nachdem ich wieder die 3.1 aufgespielt habe geht das wieder ohne Probleme.
( Dell hat auch Probleme mit  Radeon 9000 in Notebook Bereich, es scheint alles an diesem blöden  ATI Treiber wohl liegen )
totgezogen Erstellt: 11:41 am 31. März 2003
@ Turri:

keine ahnung wer die macht - ich habs von Hugo bekommen

gruss t.
×