Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufempfehlung: bestes P4 zum ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
ufo Erstellt: 20:36 am 3. März 2003
:moin:

macht man alles über den FSB.

bin gestern noch bis zu einem FSB von 181 MHz gekommen, bei nur 1,6V. Bei 3DMark 2003 ist dann endlich mal das System hängen geblieben. Bin dann auf FSB 179@1,575V zurück (3222MHz) und alles bestens.

Werde mal mit der Spannung weiter hochgehen, dann sollte er bei FSB 181 auch stabil laufen  :dance:

Aber man kann auch Pech mit dem C1 haben, ist also keine Garantie, daß er sooo hoch geht!
DocQ Erstellt: 19:15 am 3. März 2003
oh...uups  :lolaway:
danke
totgezogen Erstellt: 17:36 am 3. März 2003
hi,

der multi ist fest -  nur nicht bei "confidential" cpu´s

gruss t.
HellerSebastian Erstellt: 17:25 am 3. März 2003
Multi... LOL?
DocQ Erstellt: 16:38 am 3. März 2003
wie siehts denn nun mit dem multi beim p4 aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
totgezogen Erstellt: 14:19 am 3. März 2003
hi,
man kann sich auch vorab schon unter http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp die genauen bezeichnungen der c1 proz. aufschreiben und dann beim händler diese verlangen!!!

gruss t.
DocQ Erstellt: 14:07 am 3. März 2003
@ufo poste noch wie hoch du mit dem p4 kommst, würde mich interessieren :biglol:
und wie ändert man bei einem p4 eigentlich den multi, muss man wie bei xps malen oder unlocken oder geht das einfach per mobo
ufo Erstellt: 13:50 am 3. März 2003
:moin:

@sp4ck

jepp, das ist der einfachste Weg. Wenn er das nicht kann, ist es kein Fachhändler. Die Variante (Stepping) C1 hat immer 1,525V.
Nur der ältere B0 hat 1,5V, jedenfalls ist das so beim P4 2,4GHz
sp4ck Erstellt: 10:39 am 3. März 2003
Hi all,


also wenn ich mir ein P4 kaufen will muss ich dann den Händler fragen ob er 1,525V hat?!?!Oder muss man selbst nachgucken??


Gruß
ufo Erstellt: 23:14 am 2. März 2003
:moin:

ich habe jetzt zu testzwecken einen 2,4 C1 drinn.
Ich habe schon komplette Panik, bin jetzt bei einem FSB von 175MHz also 3150 MHz :wow:

und er läuft immernoch stabil...ich trau mich gar nicht weiter, wo soll das hinführen, ich bin erst bei 1,575V Core :noidea:
×