Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für die guten alten pentium II (die neuesten Beiträge zuerst)
sloppydirk Erstellt: 14:55 am 19. April 2002
die 233'er sind alle ungelockt
ab 266 Mhz waren die ersten gelockt
Henro Erstellt: 9:03 am 19. April 2002

Zitat von sloppydirk am 11:53 am April 9, 2002
Alle P2 233 sind ungelockt !

Ich hatte bei FSB 83,3 und Multi 4 334 Mhz stabil ohne VCore-Erhöhung.




Deshlab meint er wohl, aber waren das nicht NUR ein paar der 233er Modelle?
Breaker10 Erstellt: 2:25 am 19. April 2002
Multi ist nicht möglich zu verstellen nur per FSB
Henro Erstellt: 2:24 am 19. April 2002
wie schon oben beschrieben...den fsb hoch !
Hejatz Erstellt: 19:16 am 17. April 2002
wie verstellt ihr denn beim Pll den multi??? ich hab mal nen 400er stabil auf 533 laufeb gehabt, und jetzt noch nen alten 266er hier würd ich gerne mal OCen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fu3go Erstellt: 21:55 am 12. April 2002
Jo hab nen P2 300 (sl2w8) wenn das jemandem was sagt...der war in nem Media Mark Pc...also neues Board ABit BH 6 damals geholt, cartridge uffgam8...und los gehtz......naja läuft als server bei mir @504/112 Ramtakt.....is ma leet...naja wollt ja nurmal so was sagen gelle
Henro Erstellt: 9:02 am 12. April 2002
datatata !!! :smile: Der Intel P2-266 @ 400 wird auch nicht warm mit boxed kühler!

Aber generell natürlich ja! Vor allem wenn man mit der Vcore hochgeht!
floosen Erstellt: 8:41 am 12. April 2002
muss man nicht auch auf die Kühlung achten?


cu
Henro Erstellt: 22:02 am 11. April 2002
Hab jetzt ma probiert auf arbeit n P2-233 auf 100Mhz zu hiefen...geht nicht, leider konnte ich die Vcore nicht erhöhen ;(
sloppydirk Erstellt: 11:53 am 9. April 2002
Alle P2 233 sind ungelockt !

Ich hatte bei FSB 83,3 und Multi 4 334 Mhz stabil ohne VCore-Erhöhung.

Die Spannung wird man bei älteren Boards meist nur am Prozessor durch Pin abkleben erhöhen können.
Der LX Chipsatz kann nicht 100 Mhz sondern max. 83 Mhz.

100 Mhz sind wohl kaum möglich aber mal probieren.