Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT BH7 (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 20:53 am 27. Feb. 2003
jo, werde mir auch das BH7 holen wenn es verfügbar ist. habe grad nochmals ne email bekommen und zugesichert bekommen das abit das board in der 11/12 kw ausliefert!!!

gruss t.
axos Erstellt: 19:57 am 27. Feb. 2003
Wo er recht hat hat er recht! :biglol:
DJ Erstellt: 15:06 am 27. Feb. 2003
ich sag ja immer jungs fuer intel kauft man nur abit boards den rest kann man knicken.
totgezogen Erstellt: 13:51 am 27. Feb. 2003
hi,
habe grad eine email an abit geschrieben wann das BH7 erhältlich sein wird  und sofort eine antwort bekommen (ist halt nicht so ein "saftladen" wie asus)!

Antwort:

das BH7 kommt 1 -  2 wochen nach der cebit in deutschland auf den markt.

gruss t.
totgezogen Erstellt: 12:27 am 27. Feb. 2003
hi,

warte lieber auf das BH7 - das soll auch die neuen intel cpu´s mit fsb200 unterstützen!

gruss t.

siehe: http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/index.jsp

(Geändert von totgezogen um 12:29 am Feb. 27, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Mask Erstellt: 21:18 am 26. Feb. 2003
Ich werde mir das Teil jetzt einfach mal holen.
Das Epox ist an sich nicht schlecht hat auch eine 4layer Stromversorgung da bricht auch so gut wie nichts ein ;-)
Nur bei FSB über 165 habe ich start Probleme muß immer mehrmals starten bis ein Bild kommt dann aber Primestabil bis 178FSB.
Wer konnte auch damit rechnen das die CPU so hoch geht.
Ahnungsloser74 Erstellt: 20:31 am 26. Feb. 2003
Black Mask,

wieso warten?

Das Abit It7Max V2.0 hat auch eine 4 Layer Stromversorgung,
die Spannung bricht gerade einmal um 0,02V unter BurnP6 ein.
von 1,66 auf 1,64,das nenne ich Stabil!

Fahre mit dem Board FSB207 und der Highpoint 374 Raid Controllern
gehört zu den besten auf dem Markt. (Im Lowpreis Segment)
Dieser kostet schon einzeln c.a 139 Euro.
Das Board ist erste Sahne,da kommt das Asus 4PE nicht mit,
und dein Epox 4PEA ist leider nur Müll.
Hatte es auch,die CPU ging um 200Mhz niedriger wie auf dem Asus.
Das Asus hat aber eine Mangelhafte Stromversorgung für
jenseits der 3,3Ghz,da die gleichen Kondensatoren auch auf dem
GB Board verbaut werden,halte ich nicht viel davon.
Warte auf den Springdale und dann mit Abit.
totgezogen Erstellt: 20:27 am 26. Feb. 2003
hi,

ich denke, da ist das BH7 genau das richtige teil dafür!!! hätte selbst schon einige abit boards und war immer sehr zufrieden mit den teilen...

gruss t.
Black Mask Erstellt: 18:04 am 26. Feb. 2003
Ich brauche eins das einen FSB um die 200 mit macht.
Habe hier noch eine CPU mit C Stepping 1,8Ghz die läuft auf FSB 174 ohne Spannungserhöhung Prime stabil allerdings macht das EPOX 4PEA+ da schon probleme muß manchmal 2 mal starten usw.
Da kommt ein Board das 200Mhz garantiert gerade recht ich hoffe nur es gibt eine Version mit Raid Onboard.
totgezogen Erstellt: 0:24 am 26. Feb. 2003
hi,

mein asus p4g8x läuft jetzt super stabil!!! wenn der bug mit der ati jetzt behoben ist werde ich mir das abit wohl doch nicht zulegen... ein geiles board ist das bh7 aber auf jeden fall...

gruss t.
×