Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bitte mal um euern hirnschmalz (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 11:06 am 19. Feb. 2003
Habe leider auch schon schlechtes von Coolzero2k1 gehört, will keinen schlecht machen, aber ich hatte auch schon eine CPU von ihm (ich habe die CPU für jemanden aus dem Forum gegen eine neue getauscht und konnte die so testen) und die lief 300MHz schlechter als dem Käufer versprochen...
SK Volli Erstellt: 10:11 am 19. Feb. 2003
Bestimmt von Coolzero2k

der hat mir auch nur Müll verkauft und rückt jetzt das Geld nicht mehr raus.

Naja Mahnbrief ist unterwegs.. bin mal gespannt was er darauf für ne Ausrede parat hat.
troska Erstellt: 20:05 am 17. Feb. 2003
hier aus m forum
TurricanM3 Erstellt: 20:04 am 17. Feb. 2003
Woher hast du die CPU? Jetzt sag nicht von eBay...
troska Erstellt: 17:25 am 17. Feb. 2003
845i

des kotzt mich so an :gulp:


bin ein ahnungsloser was dieses prob angeht weils voll daneben is

(Geändert von troska um 17:26 am Feb. 17, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 17:23 am 17. Feb. 2003
also n i850er board???
troska Erstellt: 17:18 am 17. Feb. 2003
ist ein MS-6507 VER: 1
das es offiziel nich mals in euroa gibt
Lord Erstellt: 17:16 am 17. Feb. 2003
isses nu n th7ii ????? wenn ja und des auch bei der install so is, dann tausch des board um!
troska Erstellt: 16:51 am 17. Feb. 2003
hab ich schon probiert aber da streikt er schon bei der installation


cpu gebraucht
läuft mit meinem 1.6er willamtette einwandfrei
auch ohne karten funzt es nicht richtig
das muss irgendwas mit der cpu und dem usbport zutun haben

(Geändert von troska um 16:52 am Feb. 17, 2003)
Lord Erstellt: 16:41 am 17. Feb. 2003
ia das ganze aufm th7ii???? wenn ja ich hatte das selbe problem: und da hab ich nur windows neu installiert und sieht da es ging
×