Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron 300 (die neuesten Beiträge zuerst)
Falk Erstellt: 5:56 am 4. März 2003
nu schon a weilchen gescht und irgendwie nicht fündig geworden, kann mir wer mit dem vcoremod helfen? thx
Lord Erstellt: 10:12 am 19. Feb. 2003
natürlich könntest du! aber es würde dir nicht helfen, weil die Spannung ja nicht direkt an die CPU weitergegeben wird sondern erst durch paar spannungswandler und widerstände muss, da du ja mehrere spannungen per dip-switch oder jumpe einstellen kannst! von daher würden dann nur die spannungswandler mehr zu tun haben aber am endergebiss würde sich nichts tun! versuch mal nen vcore mod fürn celeron 370 zu bekommen gibts bestimmt irgendwo!
Falk Erstellt: 21:51 am 18. Feb. 2003
der celeron pappt ja auf nem slot1 adapter. hab die spannnung auf 2.4 angehoben, mehr kann ich nicht jumpern auf dem adapter
bei 503 mhz, lief er dann sogar nen weilchen unter vollast.
hatte seti an, dann hing das system.
der kühlkörper ist nicht sehr heiß. da blasen zwei 60er durch.
kann ich wie beim p3 über das zukleben der pins die spannung noch erhöhen?
Lord Erstellt: 8:35 am 18. Feb. 2003
mein 333er Celi lief bis 667, also 133Mhz FSB aufm BX! zwar mit 89 Mhz AGP (danke, das mich hier jemand ausm forum drauf hingeweisen hat, ich habs bis zu dem zeitpunkt nicht geglaubt) aber ich musste das Ding, DUAL kühlen, das heißt, auch auf der CPU rückseite nen KK festschrauben, und auf beid KKs nen 80er Papst darufspannen! ich habe dem kleinen damals 2,40Volt gegeben das waren 0,4Volt mehr
Henro Erstellt: 6:28 am 18. Feb. 2003
da sie noch recht groß gefertigt sind ( 0,25µ oder so ) kannste bei guter Kühlung schon mal 0,5V dazu geben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falk Erstellt: 18:00 am 17. Feb. 2003
wie viel vcore vertragen denn die celerons?
hab die beide auf nem slot adapter drauf, wo ich leicht die spannung einstellen kann
troska Erstellt: 19:51 am 16. Feb. 2003
www.podien.de
cpucool saugen drauf machen fertig!
Falk Erstellt: 18:36 am 15. Feb. 2003
auch schon mal probiert, aber da kann ich dann auch kein 105 oder sowas einstellen.
wär nur interessant wie er den takt erzeigt, weil man ja sonst ihm mit nem quarz auf die spünge helfen könnte glaub ich
NWD Erstellt: 18:24 am 15. Feb. 2003
softfsb ?
Falk Erstellt: 18:23 am 15. Feb. 2003
Schön wäre es, ist n BX Chipsatz drauf da hab ich nur 102 112 133
nichtmal was anderes
×