Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 - M 1.6GHz auf Shuttle Mini SS51G nur Multi von 12 @145 (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 18:59 am 18. Feb. 2003
@Webspacemail: schaue doch mal bei Barebones.de vorbei, vielleicht können die Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen.
Webspacemail Erstellt: 14:20 am 15. Feb. 2003
mh. nuja, dann werde ich mir das mainboard vom sb51g besorgen

wobei, das sind ja auch nur 2.1GHz also nicht wirklich viel

werde wohl das gute stück bei ebay verkaufen, mit der 120GB Platte, dem Proz. auf 1.6GHz 256MB DDR und ner GF 2 MX

was gibts denn noch dafür ?
webwilli Erstellt: 14:09 am 15. Feb. 2003
da ist nichts mit löten
Webspacemail Erstellt: 13:21 am 15. Feb. 2003
jo, wäre ja was, aber das geht wohl nicht, weil das blöde ss51g nur bis max 165 macht :-(

und über 150fsb steigt die netzwerkkarte aus :-(
chicken Erstellt: 12:45 am 15. Feb. 2003
wie wärs mit 12x 166 oder mehr ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webspacemail Erstellt: 12:27 am 15. Feb. 2003
sachtmal, was muss ich hier rum löten, das ich den multi von 16 bekomme ?

ich meine 133 x 12 ist ja schneller als 16x100

aer 16 x 133 würde mir besser gefallen, das würde auch sicher bei ebay gut kommen
webwilli Erstellt: 11:58 am 15. Feb. 2003
hm... abschalten tut sich mein P4G8X nicht. er lief fast normal an, bis auf die Wartezeit halt. vll ist Deiner Defekt
Hugo1 Erstellt: 11:43 am 15. Feb. 2003
Hi

@Webwilli

Hi

Die Prometeia Einheit kühlt ganz normal runter aber wenn die Kühleinheit den Rechner booten läßt schaltet er sich ab.  Ist meiner defekt?

Gruß Hugo

webwilli Erstellt: 11:36 am 15. Feb. 2003
da das eigentlich ein stinknormaler Northwood ist, hält der auch 1.75 aus. aber mehr als 1.65 würde ich dem nicht geben
Webspacemail Erstellt: 11:00 am 15. Feb. 2003
muha, FSB 150, bluescreen, reboot, nix geht mehr :-(

ich mach jetzt erstmal das neuste bios drauf, wird das teil bei 1.52Volt gegrillt ?

weil normal ja 1.3 oder ist das nicht so schlimm ?
×