Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Mark (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 19:41 am 14. Feb. 2003
Ich habe den von www.nenotec.de, morgens bestellt, am nächsten Tag schon da, der kostet da auch nur 58,-EUR.

Ich habe den verschraubt eingebaut, aber beim P4 kannst du den auch ganz normal einhacken (wie den boxed Lüfter), allerdings NICHT wenn du einen 92mm Lüfter verwendest, dann musst du ihn schrauben, Adapter liegen bei. Bei 60, 70 oder 80mm Lüftern kannst du ihn einhacken.

Kann das 590gr. Monster echt nur empfehlen, habe allerdings keine P4 Erfahrung damit, von daher...
DJ Erstellt: 18:45 am 14. Feb. 2003
@turri was hast du fuer deinen 900'er bezahlt und wo ? ich glaube ich hol mir den fuer meinen p4. Ach ja musstest du den mit dem board verschrauben oder kann man den noch einhacken ?
ChainDog Erstellt: 18:16 am 14. Feb. 2003
äähhhh....das is ja fast wie sein religionsbekenntnis zu ändern :lol:
TurricanM3 Erstellt: 18:13 am 14. Feb. 2003
Ich bin vom SLK900 total begeistert, ich habe den 92er Enermax ganz runtergedreht, man hört nur noch ein leises Brummen (stört kaum), ist kaum lauter als meine Wakü mit 2x 12cm @5V. Voll aufgedreht ist der für meine Verhältnisse schweinelaut, aber ich bin ja eigentlich Waküler (was ein Wort :banned:). Die Temp fällt dann nochmal ca. 6°. Raumtemp sind 19°, Mainboard liegt offen am Boden (ohne Gehäuse).

Momentan burne ich schon drei Stunden einen 1700+ @ 2600+ bei 1.74V mit BurnP6 & Prime95 und die Temperatur beträgt die ganze Zeit 39°, springt kurzzeitig mal auf 40°, aber nur ganz kurz!

Der Kühler ist echt :thumb: !

Ich habe nun gehört, dass der CuPlex EVO in einer neuen verbesserten Revision rauskommt, deswegen kaufe ich mir direkt davon die Sockel A Version, anstatt eines Umrüstsatzes von 478 auf Sockel A, mal so nebenbei.

P.S.:
Habe jetzt drei der fünf JIUHBs getestet, alle machen min. 2800+ mit, den besten behalte ich...

@Chaindog
Ja, bin ich.
Desertdelphin Erstellt: 17:27 am 14. Feb. 2003
*freu* *G*G*G*
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 16:53 am 14. Feb. 2003
@turri..bist jetzt amdler???
DJ Erstellt: 16:52 am 14. Feb. 2003
@turri kein problem ist ja nicht so als dass wir die jetzt von hinten erdolchen nur weil du jetzt was ueber amd hier schreibst.
Zum slk 900'er mit dem 92'er regelbaren enermax wie gut ist der auf volle leistung und auf silent ?

TurricanM3 Erstellt: 9:51 am 14. Feb. 2003
Bin jetzt bei 2260MHz und 185FSB (mein Samsung bremst, miserable Timings).

Das alles noch Silent gekühlt mit einem ganz runtergedrehtem Enermax 92mm Lüfter und SLK900.

Naja, ich spamme euch hier mal nicht voll, ist ja eigentlich Intel Overclocking, sorry.

Mehr gibts bei AMD, bis dann.

Gruß
Turri
TurricanM3 Erstellt: 9:43 am 14. Feb. 2003
So fertig, habe bei CPU Score 6630 rausbekommen, also ist die Aussage deines "Freundes" leicht übertrieben.

Ich bin schon gespannt wie der mit 2.2V und Wakü laufen wird, ich habe 5 JIUHB 1700+ hier, konnte erst zwei testen, bin echt gespannt...
unzaga Erstellt: 9:38 am 14. Feb. 2003
da bin ich ja mal gespannt,was Turri leistet!!
gruss
×