Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4-Mobile unlocked mit HT auf sockel 478 (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 13:52 am 23. Feb. 2003
Leute das ist keine Suche Biete Tausche Topic, wenn dann macht ein Topic im anderen Forum auf
ocfreak Erstellt: 12:45 am 23. Feb. 2003
HI

hab noch einen P4 Mobile 2.0Ghz ES da, der Multi ist frei wählbar!!

Wer Ihn haben möchte bitte melden. Geb Ihn für 170 Eus ab. Läuft super und hab keine Probs mit Ihm!!  eMail: goldy@t-link.de

(Geändert von ocfreak um 12:46 am Feb. 23, 2003)
chicken Erstellt: 18:11 am 19. Feb. 2003
ok auf meinem granitebay läuft die cpu auch nicht so wie sie sollte. gleiche sache wie bei webwilli

verkaufe sie für 160+porto

wenn jemand interesse hat einfach melden...

wenn ihn hier keiner will setz ich ihn bei ebay rein

mfg



(Geändert von chicken um 18:26 am Feb. 19, 2003)
chicken Erstellt: 15:14 am 19. Feb. 2003
default ists ein 2.0a

Webspacemail Erstellt: 15:06 am 19. Feb. 2003
hui, und mir 2GHz ?

oder mit wieviel, multi ? fsb ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
chicken Erstellt: 13:20 am 19. Feb. 2003
ok mein P4M-ES ist heute gekommen. ich hab ihn eingebaut und die kiste lief tatsächlich sofort an. keine probleme mit irgendwelchen wartezeiten wie auf anderen bords (hab das 8iNXP). der vcore lässt sich leider nur auf 1.5volt reduzieren was aber nicht weiter schlimm sein sollte denn höher möchte ich eh nicht gehen falls nötig...

leider läuft mein win2k grad nichtmehr da beim zurückspielen bzw erstellen der images mit ghost was schiefgegangen ist - daten sind noch da aber booten will die kiste nicht... leider...

ich meld mich mit benches sobald win2k läuft
Webspacemail Erstellt: 9:44 am 14. Feb. 2003
mh meiner ist jetzt da, den HS trenne ich nachher von meinem Celeron ab, geht das, wird ordentlich übertaktet

und dann verkauft

ich melde mich heute nachmittag !
chicken Erstellt: 7:18 am 14. Feb. 2003
das war mal das sie so günstig bei ebay rausgehen

vor 2 order 3 tagen is ein 2.0er für 191 raus gegangen
Webspacemail Erstellt: 20:04 am 13. Feb. 2003
bei ebay gehen die giner übel billig raus...

hab für meinen 1.6er 60€ incl bezahlt, der kommt hoffentlich morgen

nen 2.0er ist für 82€ rausgegangen

hoffentlich läuft das teil bei mir !
chicken Erstellt: 19:20 am 13. Feb. 2003
die frage ist was hast du gezahlt ? ich meine wenn du soviel verlangst was sie bei ebay zahlen kann ichs gleich dort versuchen... hast ne PM
×