Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heatspreader vom P IV entfernen (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 18:09 am 5. Feb. 2003
naja, wie ich oben schon geschrieben hab, denke ich, dass der P IV ohne heatspreader auch nocht empfindlicher als `n AMD sein wird und bei denen klappts ja auch, wenn man sich net ganz dumm anstellt!?!?!
totgezogen Erstellt: 17:17 am 5. Feb. 2003
hab meinen 2.8er mit dem innovavool rev.3 kühler gekühlt. schaut von der befestigung ungefähr so aus >>> http://www.occard.de/pd673475899.htm ; gibt es da evtl. mit dem anpressdruck probleme wenn ich den heatspreader entferne??? denke mal nicht, oder???

gruss t.
Menace Erstellt: 8:01 am 5. Feb. 2003
willste  den dann oc`n?????
Megaturtel Erstellt: 16:14 am 4. Feb. 2003
Also ich will das bei meinem Laptop mal innen angriff nehmen!




Also der Heatpipe Kühler wird auch geschraubt, also solte es kein Problem sein!

Cu Meg
Menace Erstellt: 13:43 am 4. Feb. 2003
http://www.pc-case.de


54 €
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 12:45 am 4. Feb. 2003
@menace bei welchem shop ? und der preis ?
Menace Erstellt: 11:57 am 4. Feb. 2003
ich hab mir gestern den Zalman 6500A CU bestellt

mal schau`n was das ding bringt!!! oc is sicher auch nur in maßen möglich, aber ich find die optik goil!!!! passt zu meinem case :lol:
Walter32 Erstellt: 11:49 am 4. Feb. 2003
Auch wenns hier nicht unbedingt reingehört, was würdest du mir für nen Kühler bzw. Lüfter empfehlen?
Menace Erstellt: 11:48 am 4. Feb. 2003
naja, den kann man ja einigermaßen gerade aufsetzen und festziehen....

aber mit dem geht das OC`n halt net so hoch
Walter32 Erstellt: 11:28 am 4. Feb. 2003
Den Boxed-Kühler hab ich. Dann ist das kein Problem?