Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperatur bei P IV 2,4 (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 11:15 am 29. Jan. 2003
ich hatte mit meinem 2,4er
44 idle
55 last
Gruss
marlboro Erstellt: 18:14 am 28. Jan. 2003
Testphase:
Idle: -40
Last: -20
(allerdings nicht mit dem boxed Lüfter)



Marlboro

(Geändert von marlboro um 18:14 am Jan. 28, 2003)
DJ Erstellt: 17:52 am 28. Jan. 2003
@lord oaky dann liest mein asus genau 10-12 grad falsch weil knapps ueber 60 drosselt der prozzie bei mir, hmm sch**** asus (p4t533) naja was solls, gut dass ich es jetzt genau weiss, ich dachte immer es waeren 10-15 grad , okay ich brauch definitiv ein besseren luefter also laeuft mein prozzie im moment unter vollast um 70 grad krass, macht das dem was aus die hohe temp oder ist das den p4 nw egal ? Weil jeder sagt einem prozzie sollte nicht hoeher als 60 grad sein und 10 grad mehr temp wuerde die lebensdauer halbieren (also von 50 auf 60 und eben auch von 60 auf 70 grad).
Lord Erstellt: 13:05 am 28. Jan. 2003
jup des asus liest die temperatur genau aus! weil ich mein LCD angeschlossen hatte, und beim ut2003 zocken hat er dann bei exakt 71° angefangen zu drosseln!

Guckst du da!
DJ Erstellt: 12:57 am 28. Jan. 2003
@lord du kranker hund sind die 71 grad deine temp die das asus probe dir sagt ? Weil meiner faengt schon eher an mit drosseln dann ist bei dir endlich mal ein asus-board was einem die temp vom prozzie richtig rausgibt weil bei ueber 70 drosselt der p4 , feine sache dann schmort er nicht

meine temps sind leerlauf: 47
                           vollast: 59
alles mit boxed luefter + as 3 das ganze 2400@3078 mhz.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 8:33 am 28. Jan. 2003

Zitat von P4 am 23:18 am Jan. 27, 2003
71 :ohno: :ohno: :ohno:

Dann ist der ja kurz vorm abrauchen...

riecht es nicht schon verbrannt....?



kalr der schmoort da schön vor sich hin! *rofl* ne mein problem ist, der fängt zum drosseln an und temperaturen ab 50° mag ich am P4 garnicht!
P4 Erstellt: 23:18 am 27. Jan. 2003
71 :ohno: :ohno: :ohno:

Dann ist der ja kurz vorm abrauchen...

riecht es nicht schon verbrannt....?
1ZeroCool Erstellt: 19:57 am 27. Jan. 2003
thx
ChainDog Erstellt: 18:16 am 27. Jan. 2003
zum vergleich: pal8942
idle 29
full load 40
Lord Erstellt: 18:15 am 27. Jan. 2003
Standart: Leerlauf->35°
               Vollast: 43°

OCt (185FSB): Leerlauf: 65°
                      Vollast: 71°
×