Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tualatin Celeron 370 (die neuesten Beiträge zuerst)
Atari1040 Erstellt: 13:50 am 2. Mai 2002
So, ist ein alter Celeron!

pga2 hat nichts mit dem Kern zu tun.

Der rennt bei mir aber trotzdem mit 1333Mhz bei 133FSB und 2.0V anstatt 1.75!

Habe einen Abit-Slotadapter und den original Boxed-Kühler drauf.

Rockt in einem Asus P3B-F
Sorgenfred Erstellt: 1:04 am 7. April 2002
THX, dann lass ichs lieber.. die 2 Grad bekomm ich mit zusätzlichem pusten auch noch hin.. :biglol:

500g??? was is das denn fürn Monster?

(Geändert von Sorgenfred um 2:53 am April 7, 2002)
Edgar Friendly Erstellt: 17:42 am 5. April 2002
ich weis es aus dem madonion forum, da hat einer den IHS runter gemacht und WLP (AS3) drauf geschmiert und hat den IHS dann wieder drauf gesetzt (und geklebt). hat ihm 2°C gebracht, also wenn du es unbedingt brauchst dann mach es, aber so doll ist der effekt auch ned...
ohne IHS traue ich mich ned meine cpu zubetreiben da mein kühler ein halbes kilo wiegt...
cpukiller Erstellt: 12:26 am 5. April 2002
bringt so 2-3grad soll garnicht so schwer sein so wie bei den k6 mit dem aludeckel
Sorgenfred Erstellt: 3:57 am 5. April 2002
Wo hier gerade das Thema IHS besprochen wurde.. bringts was den "auszuhebeln", WLP auf den DIE machen und (irgendwie) wieder zu befestigen? Da müssten doch einige Grade weniger drin sein oder?

Oder den IHS ganz weglassen, obwohl ich dann bissl Bammel hätte den kleineren Kern zu beschädigen.. wäre nett wenn jemand was zu weis.. thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
Edgar Friendly Erstellt: 0:17 am 5. April 2002
fcpga2 bedeutet mit heat spreader, fcpga ist noch ohne...
so einfach ist das...
Gsjoerden Erstellt: 22:48 am 4. April 2002
dann ist es kein fcpga 2, sondern nur ein fcpga. fcpga 2 sagt doch gerade die tualatin-fähigkeit aus.
Coolzero2k1 Erstellt: 22:26 am 4. April 2002
Das ist der alte Celli der war auch schon FCPGA 2 aber lief noch in den BX!!! Is also kein Tualatin!
Henro Erstellt: 19:53 am 4. April 2002
Ja die ham auch n Headspreader!
Gsjoerden Erstellt: 16:31 am 4. April 2002
bin mir gerade jetzt nicht so sicher, aber haben die tualatin-celerons nicht auch einen heatspreater wie der p3-t auch??? dann wäre er ja ganz leicht zu identifizieren.............
du kannst ihn ja auch einfach einbauen. wenn er ohne mod funktioniert, dann ist es ein normaler :-)
×