Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron 2,2 auf 3,0 GHz? (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 10:40 am 29. Jan. 2003
ich die einstellmöglichkeiten sind ja von board zu board verschieden!Ausserdem gibt dein board dem CPU ja vielleicht wirklich zu wenig saft,beim Start!
Versuch das mit denn pins doch einfach mal!
Gruss
Walter32 Erstellt: 10:34 am 29. Jan. 2003
Hallo unzaga,

wieso denn aufs Board, wenn doch alle Komponenten mitspielen?

Was mir allerdings aufgefallen ist: Beim Einschalten geht der Rechner kurz an und sofort wieder aus. Beim zweiten Einschalten fährt er hoch, bis das der Speicher und die CPU angezeigt werden, und bleibt dann hängen und zwar so, daß ich nicht mehr ins Bios komme.

Idee?

MfG
Walter

(Geändert von Walter32 um 10:38 am Jan. 29, 2003)
unzaga Erstellt: 10:33 am 29. Jan. 2003
Hallo,man muss nicht unbedingt,aber testen kannste es ja,ich hatte ja auch keine pins verbunden,mit 133 laufen muss ein celli auch nicht unbedingt,(deiner schon,lief bei mir ja auch) wobei es aber immer noch auch aufs board ankommt!
Gruss
Walter32 Erstellt: 8:37 am 29. Jan. 2003
Hallo zusammen,

kann es sein, daß ich die Pins des Celli mit einem Drahtstück verbinden muß, damit er von Anfang an seine erhöhte VCore-Spannung erhält?

Der Celli muß doch mit FSB 133 laufen - die anderen Komponenten spielen ja auch mit, oder?

Es grüßt Euch
Walter
Pretanter Erstellt: 17:36 am 28. Jan. 2003
Was wollt ihr für Benches ?

und botmatch geht das auch inner demo :>
Weniger Antworten Mehr Antworten
hunert Erstellt: 17:19 am 28. Jan. 2003
hab nen celeron 2000 der auf 3,3 bei 1,7V geht... die 3,5 sind bestimmt auch drin...
HellerSebastian Erstellt: 13:21 am 27. Jan. 2003
Hi, thx @ Pretanter

hab zum vergleich meinen pc und nen p4 von nem kumpel...

der p4 is @ 2,8 ghz

Er hat in ut2k3 (botmatch is am cpu intensievsten) 67 fps

Ich hab mit 1,8 ghz 62 fps

Graka is die gleiche bei uns ... würd mich halt interessieren ob der celi da mithalten kann oder ob er seien schlechten ruf verdient!

---

Nur das keiner auf falsche gedanken kommt ich hab nix gg intel

Will es nur so informationshalber wissen

so long ...

Basti
Walter32 Erstellt: 8:20 am 27. Jan. 2003
Hallo,

so ein Mist. Jetzt hatte ich den FSB auf 125 mit Teiler 1:1 und komm jetzt nicht mehr ins Bios, um die VCore zu erhöhen. Was nun? Mein P4B läßt mich einfach nicht mehr rein. Andere Frage, wieviel VCore verträgt so ein Celli eigentlich?

Vielen Dank für die Infos.

Walter
Pretanter Erstellt: 7:34 am 27. Jan. 2003
Ich werd benchen für dich :> erst q3 und dann ut2k3

Celeron atm @3.3 Ghz
HellerSebastian Erstellt: 3:44 am 27. Jan. 2003
Könntest du dann mal mit quake 3  oder noch besser ut2k3 benches machen?

Ich würd gern wissen ob der celi wirlich so ne krücke is!
×