Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für s478 Mainboard mit FSB von 190 oder höher und Rimms???? (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:24 am 26. Jan. 2003
hi

weil es keinen richtigen markt mehr für gibt!

da wird sich nicht mehr viel tun..... schade

cu
Ilja Erstellt: 3:43 am 26. Jan. 2003
Ach das is doch allet sch****e, warum gibts denn keinen anstendigen rd ram der sowas mitmacht! corsair sollte sowas mal bauen!
DJ Erstellt: 1:17 am 25. Jan. 2003
@knuerstel okay kein problem es laeuft ja nicht weg
knuerstel Erstellt: 12:29 am 24. Jan. 2003
ich muss es mir noch überlegen...
Wir reden nochmal wenn mein GB da ist, ok?
DJ Erstellt: 12:24 am 24. Jan. 2003
@knuerstel naja so 100 euro waere mein maximum ich glaube bei e-gay kriegst schon mehr dafuer
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 8:05 am 24. Jan. 2003

Zitat von Ilja am 21:28 am Jan. 23, 2003
Hat da einer ne Lötanleiteung, ich bin mit solchen Sachen vertraut und hab schon oft nen bissle an platinen rumgelötet. Bilder währen nich schlecht, oder irgentnen Link. Was genau verändert man mit dem Umlötetn?


(Geändert von Ilja um 21:31 am Jan. 23, 2003)

schau auf meine hompage

knuerstel Erstellt: 6:56 am 24. Jan. 2003
jo
DJ Erstellt: 22:40 am 23. Jan. 2003
ist es das mit raid ?
knuerstel Erstellt: 22:22 am 23. Jan. 2003
Wie gesagt, auf dem Board wurden die Ramtaktgeber von RR umgelötet. Das Board geht nur mit 16-Bit Rambus, mit 32-bit glaub ich nicht...Rambus hab ich Samsung PC800, kein 1066er

Preis keine Ahnung, was bietest du denn?!

DJ Erstellt: 22:15 am 23. Jan. 2003
@knuerstel hmm nur das board oder wie oder mit ram ? und wieviel du haben wollen ? Und das geht mit welchen rd-ram's nur 16 bit oder ??
×