Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB bei P4 1,8ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 0:27 am 12. Dez. 2001
Yo wenner hält dann is ja alles in Butter

Gruß
Ratber
Fanatec Erstellt: 21:44 am 11. Dez. 2001
Hmmm shit, mein Vater ist die woche überm it und natürlich auch die digi cam mit, ich glaub ich gebs bald auf, das find ich nie mehr raus *hrhr*
also, hab neueste detonator treiber installiert und endlich meinen lüfter auf die GraKa gepottet.
der schissrige passivkühler war auf die GPU geklebt und ich hab ihn nicht abbekommen, aber jetzt erschlagt mich bitte nicht gleich, hab kurzum, beim behle extrastarken sekunden kleber geholt und einfach mal auf die kühlrippen geklebt! hey das funzt super! hab die g-3 ti200 jetzt auf 262mhz chip und 460mhz speichertakt,
benchmark= ca 6300
Goik Erstellt: 0:11 am 10. Dez. 2001

Zitat von Fanatec am 13:51 am Nov. 26, 2001
hmm soll ich mich jetzt outen und schon als newbie zum depp machen?
JA
och, mit nen paar veränderungen iss der gar ncht so schlecht, ausserdem hab ich den aus ner notsituation heraus gekauft, aber macht euch nur lustig *hrhr*

Ps: habt ihr mal nen benchmark test mit 3dmark 2001 gemacht? würde mich mal interessieren was ihr da so hattet, also mit graka overclocking und nen paar veränderungen im bios komm ich auf 5252, naja an der graka da kommt noch was, die cpu, naja mal schauen



Hi
Mit AGP 128MB im Bios komm ich mit folgendem System auf 7392 Benchmarks:
-P4 mit 2GH
-512MB RD-Ram
-Abit i850 chipset Board
-Geforce 3
-Directx 8.1
-Windows2000
-Nvidia 6.13.10.2311 Treiber
-Resolution: 1024x768 32bit

(Den Nature-test könnte ich mir bei 40 FPS immer wieder ansehen )
Ratber Erstellt: 17:07 am 7. Dez. 2001
Aha der lebt ja noch :lol:

Gruß
Ratber
Fanatec Erstellt: 15:39 am 7. Dez. 2001
doch doch, mich gibbets noch, war aber jet erstmal nen wöchelchen in paris!
davor wollt ich eure fröhliche unterhaltung auch nicht stören *hrhr*

denk mal am we hab ich zeit, da mach ich nochmal bilderm it ner gscheiten digi-cam, cya
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:14 am 6. Dez. 2001
Is das mal wieder nen Kuddelmuddel hier :lol:

Naja das Thema hat sich vorerst eh erledigt.


Gruß
Ratber
rage82 Erstellt: 1:12 am 6. Dez. 2001
das bezieht sich darauf, daß jemand gesagt hat bilder blabla, und dnn "aber der ha t ja seitdem nix mehr geschrieben", deswegen das warum, ich denke er weis nic mehr von den bildern!!!!

ich glaube du mußt den thread nochmal aufrollen :lol: :lol:
Ratber Erstellt: 0:56 am 6. Dez. 2001
Ja und warum Schreibst du dann "Warum ????"

Worauf bezieht sich deine Frage ?

Gruß
Ratber
cpukiller Erstellt: 0:04 am 6. Dez. 2001
warum soll ich noch was sagen.jeder hat seine meinung und punkt
Ratber Erstellt: 11:30 am 5. Dez. 2001
Warum was ?

Gruß
Ratber
×