Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für INTEL P4 2,0A C1 SL6E7 ; SL6GQ ; SL6S7 (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 23:45 am 20. Jan. 2003
Du hast den Ram vergessen !!!

Er kriegt nur 2 MB EDO-Ram.....(Die natürlich von der Grafikkarte mitgenutzt werden...)

:-)
ChainDog Erstellt: 22:58 am 20. Jan. 2003
:toilet:
knuerstel Erstellt: 22:57 am 20. Jan. 2003
deinen P4 kannste schon behalten, aber ich tausch dir dein Board aus gegen eins mit Via-Chipsatz, ohne Ram Teiler und Fix mit Onboard Sound und Integrierter Grafik (Ich glaub das gibt es garnicht :wink: )

Und du darfst nie aufrüsten, bis an dein Lebensende :devil:
ChainDog Erstellt: 16:45 am 20. Jan. 2003
:megacry:

muss ich vielleicht auch auf nen ezra umsteigen?!?!?
DJ Erstellt: 16:43 am 20. Jan. 2003
ieks diese bestrafung ist unmenschlich nicht mal in der hoelle hat man so fiese foltermethoden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
knuerstel Erstellt: 16:38 am 20. Jan. 2003
ok, kannst deinen PC gerade noch behalten, aber beim nächsten mal sorg ich dafür daste einen via-chipsatz in deinen PC bekommst :biglol:
ChainDog Erstellt: 16:37 am 20. Jan. 2003
wir haben ein medium unter uns....
:biglol:
DJ Erstellt: 16:34 am 20. Jan. 2003
hmm ich glaub dir nicht dass du das 5 mal geschrieben hast das hast du mit copy paste geamcht lol
ChainDog Erstellt: 16:13 am 20. Jan. 2003
sorry :lolaway:
ich schreibs jetzt fünfmal, damit ichs mir merk:

knuerstel
knuerstel
knuerstel
knuerstel
knuerstel

na bitte...
darf ich jetzt meine kiste behalten?? bitte....
:lol:
knuerstel Erstellt: 16:00 am 20. Jan. 2003
@webwilli:

Ich weiß nicht genau, hier ist der Link dazu, frag einfach mal an...

@Chaindog:

du hast nun schon zum 3mal meinen Namen falsch geschrieben (knuertsel!!??!!) Das darauf 1Woche Zwangssystemtausch mit einem Cyrix CPU steht weist du wohl nicht, was :biglol:
×