Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ich hab mich getraut (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 0:34 am 15. Jan. 2003

Zitat von Lord am 18:42 am Jan. 14, 2003
he leutz! wie kann ich beim mobile des speed stepping deaktiviern??? wei du hättest bei nem 17x multi dann fette karsse: 3230MHz man :respekt: !!! hab ceUs mobil auf max. 210FSB hochgejagt aber dann kam der nimmer ins windoofs!

da isser: [IMG]http://tinnitusdoktor.de/lord/cpu.jpg[IMG]



1. ich glaub, dass das auch sehr stark am RD-RAM lag, der einfach am Ende war, und
2. der Link: http://www.vr-zone.com/guides/Intel/P4M/
ceUs Erstellt: 18:53 am 14. Jan. 2003
@Lord das geht nicht, das ist wohl, wegen der nicht ganz konformen Pinbelegung.

s. Artiel bei VR-Zone!
Lord Erstellt: 18:42 am 14. Jan. 2003
he leutz! wie kann ich beim mobile des speed stepping deaktiviern??? wei du hättest bei nem 17x multi dann fette karsse: 3230MHz man :respekt: !!! hab ceUs mobil auf max. 210FSB hochgejagt aber dann kam der nimmer ins windoofs!

da isser:
marumpel Erstellt: 18:26 am 14. Jan. 2003
Hier hat einer mit dem P4-M so richtig den FSB aufgedreht.
Forum Annandtech 1.7M@FSB 220

@webwilli:

Naja, beim CPU-Mark addiertSandra eben nur die MHz auf.
Bei dem FSB kommt der DDR-Ram nicht mehr hinter her.
Siehe Link! Interessant wird das auf dem GB-Chipsatz!

Nur laufen die nicht in solchen FSB-Sphären... leider
ceUs Erstellt: 18:21 am 14. Jan. 2003
hab mit meinem p4-M 1.4 die 210 FSB geschafft . Die kiste ist inzwische wieder verkauft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
webwilli Erstellt: 18:16 am 14. Jan. 2003
jetzt 195.

hab mal für Dich Sandra CPU gemacht:

P4-M @ 2340 MHz= 6208/3044
P4 2400 (lt. Sandra)= 6403/3144
marumpel Erstellt: 17:59 am 14. Jan. 2003
@webwilli:

75€ für ne 2,2GHz+ CPu ist nicht schlecht

Mal sehen wieviel FSB du aus dem P4PE rauskitzeln kannst...

*gespanntsei*
webwilli Erstellt: 17:42 am 14. Jan. 2003
die Benchis sind genau gleich wie normale P4´s. Ram läuft noch syncron, ich will erstmal die CPU ausfahren

ja, auf einem P4PE. Installation wie normale P4. Nur bei der Kühlermontage etwas aufpassen, das Ding hat keinen HS (siehe Bilder)

der P4-M:


Vergleich "normaler" P4 und P4-M:



Rückseite beide:

marumpel Erstellt: 17:34 am 14. Jan. 2003
Wir wollen alle Bilder sehen!
marumpel Erstellt: 17:33 am 14. Jan. 2003
coole sache!

Hast mal ein paar Benchs laufen lassen zum Vergleich mit "normalen" P4 CPUs?

Lief die Installation des P4-M reibungslos? Hast doch auf dem P4PE laufen (i845pe) oder?
×