Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer hat inzwischen einen 1.8 / 2.0 C1 ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghost99 Erstellt: 18:53 am 20. Jan. 2003
gut, danke für eure antworten.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:23 am 20. Jan. 2003
jo genau
DJ Erstellt: 18:19 am 20. Jan. 2003
cool ach so war das lol  
Lord Erstellt: 18:16 am 20. Jan. 2003
A steht für 400MHz FSB wenn es diese CPU auch als B also 533MHz FSB version gibt!
DJ Erstellt: 18:11 am 20. Jan. 2003
nee soweit ich weiss zeigt das nur an dass er socket 478 ist weil es gibt auch socket 423 2.0 ghz prozzi's die haben dann kein a.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghost99 Erstellt: 18:07 am 20. Jan. 2003
da wir schon mal beim frage-antwort-spiel sind, kannst du mir auch sagen, wo für das "A" bei 2.0A GHz steht. ist das vielleicht eine andere form von C1?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 21:37 am 19. Jan. 2003
C1 ist ein neues Stepping von Intel

eingeführt für die 3GHz CPU! Die CPU´s haben eine leicht erhöhte VCore und haben einige Fehler beseitigt bekommen!

wer eine C1 CPU kauf kann sie zu 90-95% auf 3GHz tackten..
Ghost99 Erstellt: 21:26 am 19. Jan. 2003
ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und habe mir eure comments durchgelesen. kann mir bitte einer von euch sagen wo für C1 steht und was an C1-CPU's so gut sein soll.
SuperOC Erstellt: 13:00 am 19. Jan. 2003
Hier gibts C1 CPU´s .     http://www.oc-wear.de
DJ Erstellt: 5:07 am 19. Jan. 2003
@rdram rambus jau das habe ich noch , der p4 1.6 ghz hatte ich mit 1.85 volt sogar auf 2.6 ghz (dauerstabil) aber nicht lange da ich lieber keinem prozzie mehr als 1.75 volt gebe. Das system was jetzt am schnellsten ist 2.4 c1 400 @3.0 ghz mit boxedlukü und auf einem asus p4t533/r (i850e rdram 1066). Also c1 wuerde ich ein p4 2.4 ghz 533 kaufen weil das multi 18 ist und man kann fast sicher auf 3 ghz kommen mit einem malay. Den wire mod habe ich aber vom alten 1.6 nw runtergenommen weil das asus board (so eins mit ddr-ram hat jetzt mein vater laeuft auf 2.4 also fsb 150 ) der er lebt sowieso overvoltet auf 1.7v und wegen wiremod die spannung nicht unter 1.85 volt stellen konnte das habe ich nicht verstanden, was solls und bei c1 bringt wire mod nix mit lukü. Aber es geht nix ueber das abit mb bis jetzt gibt es kein board was so gut ist wie damals das abit th7-2 (raid) und ich bin sauer weil kein i850e board von abit kam und auch kein granit bay grummel.
×