Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Pentium III 550@731Mhz. (die neuesten Beiträge zuerst)
Brokar Erstellt: 13:06 am 16. Jan. 2003
na da häng ich mich mal gleich dran hier ;o)

will nämlich vielleicht den Proz vom Mantiz :biglol:

nur hab ich noch ein Prob:

mein Board ist ein P2b Rev. 1.02 und laut Asus laufen da nur alte Katmais mit 2V Corespannung drauf.
Nun Mantiz seiner ist ein Coppermine mit 1.65V Corespannung.

-Meint Ihr der funzt trozdem auf meinem Board?
-Die 2V Corespannung sind nicht zuviel?
-Kann noch was anderes die richtige Funktion des Coppermines auf meinem alten Board verhindern?

Bitte helft mir!

ciao,
Brokar

(Geändert von Brokar um 13:09 am Jan. 16, 2003)
Mantiz Erstellt: 1:24 am 15. Jan. 2003
Ich hab au noch einen 550er Coppermine mit dem bin ich auf 858MHz gekommen, da wär bestimmt noch mehr drin gewesen aber mein Speicher hat da schlapp gemacht!!!
echtweg Erstellt: 23:27 am 14. Jan. 2003
guk ich nachher mal thx
Henro Erstellt: 23:08 am 14. Jan. 2003
workshop
echtweg Erstellt: 20:47 am 14. Jan. 2003
wäre nett wenn das mal machen könntest
Weniger Antworten Mehr Antworten
et Erstellt: 17:27 am 14. Jan. 2003
Doch klar geht das beim P3!
Ich konnte damals von standart 1,75 auf bis ich glaube 2,3V stellen!
Man muss 4 Pins abkleben,mit z.b sekundenkleber!

ich muss aber mal nachgsehen was für Pins das im einzeln waren.
echtweg Erstellt: 17:18 am 14. Jan. 2003
ähm ehrlich gesagt ist das ein ähhh ähh ähh weiß nicht :-)


ist slot1 soviel weiß ich was ist der pin 21 trick ist es das das man den mit nagellack ablebt? geht das beim PIII wußte ich nicht

naja mehr vcore wäre schon mal ganz gut
et Erstellt: 17:12 am 14. Jan. 2003
Hallo
Was ist denn das fürn Kern!
Ist das schon ne coppermiene?
Wenns ein alter Katmay ist,dann alle Achtung:-)
Hast Du schon den Pin21 Trik genacht um höhere V-Core zu ereichen?

Gruss Et
echtweg Erstellt: 16:58 am 14. Jan. 2003
renigen tu ich das gar nich der bleibt da wo der ist übrigens die sache mit dem netzteil im öl bitte nicht nachmachen
Lord Erstellt: 8:29 am 14. Jan. 2003
is des selbe problem wie bei mir: deiner läuft leider nicht auf 731 sondern auf 733! lol  weil der fsb ja net genau 133 Mhz schalten kann sondern 133,33 deshalb 733! wie bei mir 667 nat 665! macht aber nix, ich glaube ich muss meinen pc auch ma in öl tauchen! sag mal wie reinigst du des dann? einfach in die spülmaschine????