Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit Th7 II-Raid (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 16:23 am 15. Jan. 2003
@ DJ: da hast du recht - das th7-II ist def. das beste board für rdrams!!!

(Geändert von totgezogen um 16:24 am Jan. 15, 2003)
DJ Erstellt: 22:06 am 14. Jan. 2003
hmm egal es ist das beste oc'er board mit rd-ram bei den oc'er boards mit rd-ram pc1066 finde ich einfach keines was die quali des abit th7-2 hat.

CU
Merkor Erstellt: 21:01 am 14. Jan. 2003
Das hat nichts mit der 12v Leitung zu tun. Meine liegt bei 12.29 und da geht nicht mehr. Dafür sind die Spannungswandler und Kondensatoren auf dem Board verantwortlich.

Andere Boards undervolten nur ca. 0.05v. Diese Boards haben dann auch Kondensatoren mit einer anderen Farbe. Es gibt also wahrscheinlich eine heimliche andere Revision des Boards...
DJ Erstellt: 20:19 am 14. Jan. 2003
stimmt mein abit th-7 raid undervoltet auch aber nur 0.1 volt , kann sein dass eure netzteile auf der 12 volt leitung nicht so stark sind oder gibt es so grosse produktionsstreuungen ?

CU
Wunder Erstellt: 19:45 am 14. Jan. 2003
Ja ich habe Undervolt von 0.2v ,das ist aber beim Abit TH7II normal!

MFG Dirk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Merkor Erstellt: 19:37 am 14. Jan. 2003
Du hast einen Undervolt von 0.2v ?? Das ist ja krass! Wirklich so viel? Mein Board undervoltet ca. 0.1v. Wenn ich 1.725v einstelle, habe ich ca. 1.62v.

Mein 2.53GHz C1 läuft bei Standard Takt mit 1.42v absolut stabil. Bei 2.8GHz braucht er schon 1.62. Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht und ihm ZUVIEL Spannung gegeben. Vielleicht versuche ich es nochmal mit 1.52v real...

Merkor
Wunder Erstellt: 19:33 am 14. Jan. 2003
Hi,der Versand bei arlt ist ab 200Euro frei!
Die Lieferung ging auch schnell ca.2Tage!

Gruß Dirk
Wunder Erstellt: 19:29 am 14. Jan. 2003
Hi,
Von www.arlt.com
Preis 336Euro nicht Boxed!

Gruß Dirk
knuerstel Erstellt: 19:07 am 14. Jan. 2003
@ Wunder  wo hastn du deinen CPU her?
Merkor Erstellt: 19:04 am 14. Jan. 2003
Du hast einen Undervolt von 0.2v ?? Das ist ja krass! Mein Board undervoltet ca. 0.1v. Wenn ich 1.725v einstelle, habe ich ca. 1.62v.

Mein 2.53GHz C1 läuft bei Standard Takt mit 1.42v absolut stabil. Bei 2.8GHz braucht er schon 1.62. Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht und ihm ZUVIEL Spannung gegeben. Vielleicht versuche ich es nochmal mit 1.52v real...

Merkor
×