Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron 2 schwanz anbaun :> (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 1:19 am 11. Jan. 2003
Na und? Verkaufst ihn dan bei eGay! :lol:

cu Rick
Henro Erstellt: 7:15 am 10. Jan. 2003
Klar kannste was per Bios machen ...

Du suchst dir die ID raus nach der zwischen Pentium und Celeron unterschieden wird und änderst das ... dann wird dein Celeron zwar als Celeron erkannt, aber im Bios Post steht trotzdem Pentium ... is zwar nur kosmetischer Natur ... aber OK :lol:
troska Erstellt: 5:32 am 10. Jan. 2003
öhm fang mal an drann rumzulöten vieleicht klappts ja
aber bios?????das geht nun garnicht
weil bios is so nen chip der wo da irgendwo sitzt und der nich im prozi sitzt
ChainDog Erstellt: 16:52 am 9. Jan. 2003
hat mit dem bios nix zutun... aber garnix...
das ist in der die über HARDWARE deaktiviert, da kann SOFTWARE nix machen....
Pretanter Erstellt: 16:52 am 9. Jan. 2003
nit so einfalls los vielleicht bios umgehen oder so
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 16:49 am 9. Jan. 2003
ist unmöglich wei das in der die gemacht wird...
Pretanter Erstellt: 16:42 am 9. Jan. 2003
darum gehts mir doch .... ich will das schaffen is bestimmt irgendwie möglich
espresso4U Erstellt: 16:30 am 9. Jan. 2003
ne,wenn du nen guten 1.6a hast laesst du ihn bestimmt nicht auf default,celi bleibt celi und da gibts dinge wo so was ausreicht
Micron Erstellt: 16:00 am 9. Jan. 2003

Zitat von Pretanter am 15:22 am Jan. 9, 2003
Hoi

der Celeron ist das gleiche model wie der p4 2.8 Ghz NC1 Stepping .... nur der Cache wurde stark kastriert, weiss einer wie ich den unlocken kann ? (die 428 sind 100 % eingebaut .... Oc Potential is ja dank stepping mehr als genug :> ) einer ne ahnung wie man das machen könnte ?



1. Unlocken gibts beim Intel nicht
2. Ein 3Ghz Celli ist so schnell wie ein 1,6Ghz NW
3. Kauf dir lieber einen richtigen Pentium
knuerstel Erstellt: 15:27 am 9. Jan. 2003
kann man nicht unlocken...

Die sind zwar eingebaut aber intern deaktiviert...

Das c1 muss nich bedeuten das er besonders hoch geht, mein p4 2400 c1 geht auch nur bis 2780. Die Cellis gehen höher, ich vermute mal das es am zum Teil deaktivierten Cache-Speicher liegt
×