Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BurnIn bei Celeron Tualatin (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 12:33 am 2. April 2002
Also mit diesem Thema habe ich mich auch mal befasst! Aber bei meinem Duron 750 hatte es damals nix gebracht! Hatte ihn ca. 100 Stunden lang unter Volllast Prime95 bei 1,85V und 450Mhz laufen! Temp lag dabei bei ca. 25-30°C

mal nen paar links mit dem Thema:
Der Burn In Effekt
Das Burn In Phänomen
lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

Cu Meg

Real Fred Durst Erstellt: 20:54 am 27. März 2002
also meine total bescheuerte mutter hat heute nacht um 1 den pc runtergefahren, während er das burn-in gemacht hat !
das bringt doch jetzt nix mehr, wenn ich ihn bis heute nachmittag laufen lasse, oder ? man muss das doch an einem stück machen, oder liege ich da auch falsch ?

(Geändert von Real Fred Durst um 6:55 am März 28, 2002)
Real Fred Durst Erstellt: 20:54 am 27. März 2002
jetzt bei 18,5 C außen hab ich 23,5 grad cpu ! mit 1,87 vcore ! das fetzt mit der heatpipe (hab jetzt aber die pappschachtel zugemacht + 80mm angeschlossen) "ganzstolzauftempsein"
Real Fred Durst Erstellt: 18:50 am 27. März 2002
also für mich ist das ziemlich normal ! ich hab im winter in meinem zimmer auch nie die heizung an...
und von der sozialhilfe leben ir auch net !
Edgar Friendly Erstellt: 18:42 am 27. März 2002
:cold: ist das die normale umgebungstemperatur? :cold:
da frierts einem ja sonst was ab...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 14:26 am 27. März 2002
das ist cool:
laut sisoft sandra habe ich bei 802mhz und 1,86 vcore nur 25grad mit der heatpipe ! naja, umgebungstemp. ist auch nur 16,5 *g*
Edgar Friendly Erstellt: 0:39 am 27. März 2002
das letzte war auch nur ein kleiner spass

(Geändert von Edgar Friendly um 0:40 am März 27, 2002)
Real Fred Durst Erstellt: 22:04 am 26. März 2002
hab mich nochmal im i-net ein bisschen schlau gemacht und ihr könnt Hier einen guten bericht zum thema burn in lesen !
Real Fred Durst Erstellt: 19:32 am 26. März 2002
moin !
ich hab jetzt den celi 1200 @ 800 mit 1,825 vcore, mehr geht net !
die maus, den moni und die tastatur hab ich abgemacht ! das macht doch aber nix, oder ??? die festplatte arbeitet nämlich trotzdem noch fleißig weiter, und da ich son primzahlen berechnungs-prog hab, ist der prozi jetzt immer bei 100% auslastung ! wie lange soll ich das denn jetzt so lassen ? hab das teil seit heute ( dienstag ) seit 18.00 uhr laufen...
Real Fred Durst Erstellt: 17:05 am 26. März 2002
das ist wahr !!!

und wenn ich das burn-in 2/3 rage laufen lasse ? bringt das mehr ???
( hab an dem rechner eh keinen moni, also was solls ? )
×