Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann man einen Pentium 2000A auf 2666 mhz übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
hitman29 Erstellt: 15:10 am 31. Dez. 2002
hi,
ich kann im bios fsb von 100 bis 200 mhz wählen!
mein netzteil hat 300w die marke weiß ich nicht!
habe 2*256 DDR MB Apacer CL 2 speicher und im bios hab ich
2-2-2-5 speichertimings eingestellt!
das mit den 133 fsb stimmt schon, so müßte der 2,0a teoretisch auf 2600 mhz laufen aber macht er nicht.

guten rutsch ins jahr 2003.
espresso4U Erstellt: 10:52 am 31. Dez. 2002
also wenn du so eine cpu startest laeuft sie auf 18 x 100,im bios kannste doch aber den fsb frei waehlen,fsb 133 = 2.40 /fsb 156= 2.81,
mal ne frage was fuer ein netzteil hast du,was fuer speicher und was fuer einstellungen kannste im bios fuer den speicher waehlen?

cu
hitman29 Erstellt: 23:34 am 30. Dez. 2002
hi,
hab noch was vergessen zu fragen!
mein board ist ein board mit fsb 400 mhz (asus p4b266)
laüft da überhaupt ein p4 mit fsb 533 mhz???
hitman29 Erstellt: 23:28 am 30. Dez. 2002
hi,
was heißt PM ???
per mail , oder???

espresso4U Erstellt: 8:52 am 30. Dez. 2002
Hi,
also die cpu kommt von meinem Haendler,ist boxed,also 3 Jahre garantie drauf,habe sie nur mal auf einem albatron mobo getestet.

2.40 BO 533 Mhz
SL6EU Malaysia
A97227-001

fuer weiteres bitte PM benutzen

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
hitman29 Erstellt: 0:28 am 30. Dez. 2002
hallo,

woher hast du den 2,4 BO ???
ist die cpu viel besser zum übertakten denn mein cpu ist auch ein BO model !
hast du einen laden oder hast du einfach den cpu übrig??
und krieg ich den sicher auf 158 fsb auf meinem asus p4b266 board???
und wie würde der verkauf ablaufen??
hat der 2,4 BO 400fsb oder 533??
espresso4U Erstellt: 0:46 am 29. Dez. 2002
ich schaetze mal das deine cpu genauso schlecht ist wie meine die auf 2.600 laeuft,sie stammt aus dem aldi pc und ging dort auch nicht hoeher mit dem Vcore mod von 1.8 volt gingengen auf dem mobo mit cpu cool 2.500 genauso verhielt sie sich auf dem gigabyte 845d auf dem asus p4t-e und dem abit th7II boot bis fsb 133 stabil bei fsb 130 mit 1.65 Vcore,heute muss ich aber schon 1.7/1.75 Vcore nehmen,laeuft aber fast 24/7 seit july bis jetzt ohne veraenderungen,die zweite cpu lief fuer 2 Tage im Aldi pc,der jedoch wurde geschlachtet und seit July laeuft auch diese 24/7 auf dem gigbyte,mitlerweile mit einem Zalman Kuehler und ist sehr launisch,insgesamt taugen beide im vergleich zu anderen cpu's z.B. 1.6A nicht viel, also wenn du dir eine andere holen willst und nicht viel Geld ausgeben willst hollst du dir eine 1.6A oder 2.26A gebraucht wenn du weist von wem,oder eine neue 1.8 C1,hast du mehr Geld zu vervuegung probierst halt eine 2.4 C1 533 oder kaufst von mir eine neue 2.4 BO laeuft auf FSB 158 mit 1.7 Vcore fuer 210 euro boxed.

cu
hitman29 Erstellt: 0:21 am 29. Dez. 2002
hab noch was vergessen!
eignet sich der 2200 nw besser zum übertakten???
wenn ja wieso?:megacry:
hitman29 Erstellt: 0:17 am 29. Dez. 2002
aber wie bringt ich die rechner auf 2600 bzw. 2800???
wieso funzt es bei meinem rechner nicht???
bis auf 2200 läuft er normal, sobald ich dem fsb aber auf 111 mhz stelle ist es aus??
ich versteh das nicht ?? und was heißt "boxed"???--- heißt das standart intel lüfter, oder!
wenn ja denn hab ich auch. aber wie bekommen die leute den rechner damit stabil dann auf 2600 + 2800 mhz? es müßte doch dann bei mir auch gehn! in menem bios kann ich sogar zwischen 2000 oder 2667 mhz auswählen ! wieso ist das so wenn es nicht funzt !
hallo espresso4U
was für ein board benützen die??
bitte antworten!

espresso4U Erstellt: 9:12 am 28. Dez. 2002
ich habe zwei,2.600 mit 1.75 und 2.800 mit 1.85 Vcore beide mit boxed
×