Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TH7 II  kann man es noch retten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 9:03 am 27. Dez. 2002
@Coolzero2k1 Ich war das nicht! :biglol:

Ich habe zwar schon ne Menge Müll gemacht aber das noch nicht :cool:

Spülmaschiene

nBrKronic Erstellt: 0:32 am 27. Dez. 2002
Also ich muss hier grad mal erwähnen:

:thumb: @ Axos...

Ich lese deine Vapo-Story immer wieder sehr sehr gerne!

Is echt gelungen!
Coolzero2k1 Erstellt: 23:25 am 26. Dez. 2002
LOL wer denn blos

Nein ich sage euch net das AXOS der verrückte war!

Ups hab ichs doch gesagt :tongue:
axos Erstellt: 22:27 am 26. Dez. 2002
Es gibt sogar welche die haben ihren Sockel von Wärmeleitpaste befreit indem sie das Board in die Spülmaschiene gelegt haben :biglol: !

Kein Witz !!!

sMoKiE Erstellt: 19:20 am 25. Dez. 2002
Sachen gibts, die gibts garnet in bezug auf einlegen in Alk

Ist mir neu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 15:51 am 25. Dez. 2002
nene 00 bedeutet keine cpu gefunden ==> entweder cpu hin ( hoffen wirs net) oder da is noch irgendwo wasser drin!

Also legs in sehr hohen alkohohl, lass es nen tag drin, und lass es dann 2-3 tage trocknen! Wenns dann net geht, einfach einschicken!

Hab ich auch schon gemacht :biglol:
Kreutzfeldjakob3 Erstellt: 14:48 am 25. Dez. 2002
danke für den tip ich werde mal versuchen die Pci slots in hochprozentigem zu versenken
Muelltonne Erstellt: 14:31 am 25. Dez. 2002
das mit dem 00 hat ich auch schon, kommt wenn noch kontakt beim Pci ist, also noch wasser drin ist
espresso4U Erstellt: 13:49 am 25. Dez. 2002
unter anderem oder im supermarkt gibts 90° alkohol zum reinigen datrin habe habe ich mein handy wieder gerettet nachdem es im wasser baden war,sollte man aber sofort machen und nicht erst warten
Kreutzfeldjakob3 Erstellt: 13:42 am 25. Dez. 2002
Da ich ja sowieso nichts mehr zu verlieren habe werde ich das mal ausprobieren, wo bekomme ich das zeug ? Apoteke ?
×