Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2.8 (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 17:48 am 24. Dez. 2002
@Erlanger

schick doch einfach ein paar e-mails an verschiedene händler. hab ich damals auch so gemacht...........wegen einer bestimmten board revision.
totgezogen Erstellt: 12:37 am 24. Dez. 2002
NACHTRAG: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
totgezogen Erstellt: 12:09 am 24. Dez. 2002
thx; bei welchen shop bekomme ich sicher ne 2,4B 512/533/1,525V SL6EF cpu?


(Geändert von totgezogen um 12:36 am Dez. 24, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 0:30 am 24. Dez. 2002
Ich würde dir ebenfalls zum 2.4b (also 533) raten, ist meiner Ansicht nach die beste CPU zum Übertakten in Verbindung mit dem Granite Bay, damit erreichst du wahrscheinlich den höchsten FSB.
Lord Erstellt: 15:50 am 23. Dez. 2002
2,4B 512/533/1,525V SL6EF
Weniger Antworten Mehr Antworten
totgezogen Erstellt: 15:16 am 23. Dez. 2002
an TurricanM3:
zu welcher cpu würdest du mir denn raten?


espresso4U Erstellt: 11:54 am 23. Dez. 2002
wuerde ich nicht,da hast du im vergleich bessere chancen mit einer 1.8 C1 auf jeden fall ist sie schneller bei identischen fsb
totgezogen Erstellt: 11:36 am 23. Dez. 2002
vielleicht hol ich mir dann lieber nen 2.66er
espresso4U Erstellt: 20:24 am 22. Dez. 2002
jo und versuchen eine so frisch wie moeglich zu bekommen,koennte vielleicht glueck bringen
TurricanM3 Erstellt: 20:06 am 22. Dez. 2002
ist sowieso garantiert ein C1-Stepping, zu beachten brauchst du also nichts!

Warum überhaupt der 2.8er? Kleinere gehen meist fast genauso gut sind aber dann wegen des höheren FSB schneller, erst recht in Verbindung mit dem Granite Bay...
×