Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC- Voraussetzungen (die neuesten Beiträge zuerst)
sMoKiE Erstellt: 16:40 am 23. Dez. 2002
So ein sch****
Hoffe das dauert nicht all zu lange

thx für info hugo
Hugo1 Erstellt: 15:27 am 23. Dez. 2002
Hi

Achso hatte heut morgen bei Alternate angerufen und die sagten mir MB P4G8X Deluxe nicht verfügbar wird wohl noch ne Weile dauern.

Gruß Hugo
sMoKiE Erstellt: 15:26 am 23. Dez. 2002
thx hugo

aber eine frage hätte ich noch

Wie wirkt sich der um 6 MB kleinere Cache überhaupt aus??

(Geändert von sMoKiE um 15:29 am Dez. 23, 2002)
Hugo1 Erstellt: 15:24 am 23. Dez. 2002

Zitat von sMoKiE am 15:19 am Dez. 23, 2002
Sobald ich alle komponenten habe, zusammengebaut und inbetrieb genommen habe wirst du von mir hoeren Godfather

Wie immer thx für die infos

@hugo1

wieso funzen die Platten nicht im RAID???



Hi

Wann denkt es liegt an den 8mb Cache und das es damit Probleme gibt. Die Performance der WD JB Platten im Raid soll so sein wie eine einzelne. Nimm die IBM 180GXP die funzt hervoragent.

Gruß Hugo
sMoKiE Erstellt: 15:19 am 23. Dez. 2002
Sobald ich alle komponenten habe, zusammengebaut und inbetrieb genommen habe wirst du von mir hoeren Godfather

Wie immer thx für die infos

@hugo1

wieso funzen die Platten nicht im RAID???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 20:02 am 22. Dez. 2002
Hi Smokie,

Du hast fast meine Zusammenstellung bestellt !!

Lass mal was hören, wie es mit OC aussieht !!

BEsonderst das Board + CPU und der Speicher interessieren mich sehr !!

"Schon eins steht jetzt fest: Der Speichertakt ist vom E7X05-Chipsatz synchron mit dem Front Side Bus der CPU gekoppelt."

Das bedeutet, daß bei der Anhebung des FSB der Speicher automatisch miterhöht wird. Es wird keine 3:4 Teiler usw. geben !!

Einen AGP Fix hat es allerdings !!

Gruß
sMoKiE Erstellt: 19:25 am 22. Dez. 2002

Zitat von Hugo1 am 17:46 am Dez. 22, 2002
Hi

Läßt sich bestimmt gut ocken aber wenn du die WD JB Platte kaufen willst die funzt nicht im Raid nimm lieber die 180GXP Serie von IBM.
Wirst aber noch bis nach Weihnachten warten müßen bis du die Teile hast. Wo hast du denn bestellt?

Gruß Hugo



Also ich hab mir nen extra Raid controller bestellt da ich ja wußte das der onboard nur Sata raid ist. Wieso funzen die nicht im Raid von WD??
Liegt das an den FPs oder an was hugo? Ja ich muß mich noch bis nach Weinachten gedulden das macht mir aber nix. Das board + gehöuse hab ich mir bei meinem alternate händler in mannheim zurüclklegen lassen. Denn Kühler hab ich von oc wear, das Netzteil aus Ebay und den proz und speicher von norsk it. Leider hab ich den thread von norsk It erst später gelesen, habe aber per NN gbestellt und hoffe das die teile funzen, und demnächst kommen

btw. hat das MoBo die löcher für den Kühler?

@anderen ja das ist ein GB board keine onboard grafik etc
Nur SATA Raid GBit Lan und Sound.

"Schon eins steht jetzt fest: Der Speichertakt ist vom E7X05-Chipsatz synchron mit dem Front Side Bus der CPU gekoppelt."

koennte mir das jmd bitte erläutern^^

(Geändert von sMoKiE um 19:31 am Dez. 22, 2002)
gammelmon Erstellt: 18:21 am 22. Dez. 2002
ist das ein GB boàrd ? :noidea:klick auf den smilie
Hugo1 Erstellt: 18:16 am 22. Dez. 2002

Zitat von gammelmon am 18:14 am Dez. 22, 2002
das ist doch eines mit grafik auf der platine oder.?



Nein ist eins ohne Grafik.

Gruß Hugo
gammelmon Erstellt: 18:14 am 22. Dez. 2002
das ist doch eines mit grafik auf der platine oder.?
×