Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues gb board von aopen (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 8:06 am 14. Dez. 2002
Um Missverständnissen vorzubeugen, als Flop meinte ich das Epox 4T4AU, welches sich weiter vorne jemand kaufen wollte, vom AOpen GB Board habe ich mir noch kein eigenes Urteil bilden können, bloß was sollte einen Asus P4G8X Interessenten zum AOpen wechseln lassen?

Ich will das Board nicht schlecht machen, aber was hat es, was es hervorhebt?

Momentan sehe ich das Asus noch immer als Favorit, auch wenn es Gerüchte um schlechtere Speichertimings gab, das schnellste Board, welches sich zudem am besten clocken ließ war es noch immer und die final muss nicht zwingend den ersten Testboards entsprechen, kann doch gut sein, dass die Timings entschärft wurden...

Ich würde das Soltek nur aus Gründen früherer Verfügbarkeit nehmen, aber da sich das jetzt scheinbar auch verzögert, hmmm...
totgezogen Erstellt: 3:17 am 14. Dez. 2002
hi TurricanM3, glaube du hast recht - hab noch nen anderen test gelesen und da scheint das teil echt nicht so zu funzN
Alletklar Erstellt: 22:11 am 13. Dez. 2002
ja bei alternate steht dass das asus in zwei bis drei Tagen eintreffen soll und "unsere" Solteks sollen ja auch bald kommen, sind ja schon fast in Holland .

@Turri: Nimmst du auf jeden Fall eins von den Solteks?
TurricanM3 Erstellt: 13:53 am 13. Dez. 2002

Zitat von Et am 12:53 am Dez. 12, 2002
Ich sage,daß könnte mein neues Board werden,wenn mein Epox 4T4A
sich als flop erweisen sollte:-)

Gruss Et



Ich garantiere dir es wird ein Flop! Schau dir mal meinen Test dazu an... (Suchmaschine)

Von AOpen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, aber der Test scheint ja ganz ok zu sein, bis auf die aktiv belüftete Northbridge, muss nicht sein, ist nur laut und bei dem mini-Kühlkörper kann man den Lüfter wohl kaum abschrauben...

Gibt es irgendwo schon GB Boards?

(Geändert von TurricanM3 um 13:57 am Dez. 13, 2002)
totgezogen Erstellt: 11:46 am 13. Dez. 2002
das Board scheint echt ganz korrekt zu sein!!! siehe Test >>> http://www.ocworkbench.com/2002/aopen/ax4rplus/ax4rplusp7.htm - sehr gutes overclock potential...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 17:20 am 12. Dez. 2002
bei p4 systemen ist es ratsam den +12v anschluss so nah wie möglich an den proz zu kriegen, und das machen die auch!
PuLsI Erstellt: 16:57 am 12. Dez. 2002
Nun ja, welches Gehäuse benutzt Du denn???

Also ich hab nen Asus P4B533-E und der ATX Connector ist in der gleichen Gegend angesiedelt. Mit nem Chieftech CS601 kein prob und z.b. mit dem Zeus von Sinotech gibt es auch keine Probleme, da vernünftig ohne probs zu verkabeln! :jump:
Megaturtel Erstellt: 15:02 am 12. Dez. 2002
ok stimmt ist nen GB aber ich meine den ATX Power Anschluss!

Cu Meg
Alletklar Erstellt: 14:02 am 12. Dez. 2002
Ja und? Nur weil die ram slost zusammen sind? da steht doch E7205 und dual DDR 266. Das ist definitiv ein GB Board.

Mal sehen, wenn es günstiger und besser als das Soltek ist, nehme ich das!

We´ll see!
ChainDog Erstellt: 14:02 am 12. Dez. 2002
ist definitiv ein gb board (intel 7205)...das mit den ram slots is bei gott nicht schkimm, und welcher anschluss stört dich denn so?
×