Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 GHZ @ 3GHZ brauch Hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 13:17 am 10. Dez. 2002
Bis jetzt sieht deine Seite recht gut aus *LOB*
Geist Erstellt: 13:11 am 10. Dez. 2002
BIOS für ASUS P4T533-C -> 1003 und 1006.
EVILtest Erstellt: 12:22 am 10. Dez. 2002
@ alletklar
e-mail mit bios is unterwegs =)
ach ja: sisoftsndra hat mir die leistung mit einem benchmark bewiesen, also syncorn is auch wirklich 1066 mhz
Alletklar Erstellt: 12:15 am 10. Dez. 2002
@eviltest: Ganz genau diese Phänomen habe ich auch gehabt. Ich konnte den Ram sogar auf 136 FSB syncron laufen lassen. Ich nehme an, du hast auch 45ns Samsung Rams und zwar 4 x 64 ;-)
Ich flashe gleich nochmal das 1003 bios.

/edit: hat noch einer von euch die 1006 oder 1003? Kann sie nicht mehr finden, muss ich wohl doch schon gelöscht haben...

(Geändert von Alletklar um 12:19 am Dez. 10, 2002)
EVILtest Erstellt: 11:48 am 10. Dez. 2002
@geist
stimmt mit 1003 bios konnt ich den RAM 100% stabil (egal welcher benchmark, egal wie lang) auf 1066 mhz setzen. mit Versionen > 1003 geht das auch, alledings werden dann nur noch 64MB erkannt. bei der Version 1003 konnt ich aber die Vcore nur ungenau verstellen (obwohl diese Version mehr einstellungen hat als die neuen, ka warum)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Alletklar Erstellt: 1:25 am 10. Dez. 2002
die 1009 ist genauso kacke, wie 1007 und 1008. Taugen alle nix.
Geist Erstellt: 23:14 am 9. Dez. 2002
EVILtest, Flash der mal das 1006er BIOS, also IMHO war und ist das die besten Version zum übertakten, alles was danach kommt ist nicht so toll (wie es jetzt mit der 1009 ist kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht getestet).
Alletklar Erstellt: 22:46 am 9. Dez. 2002
meiner  hat nun schon 5 Wochen ausgehalten mit 1,775 Volt. Der wird schon nicht kaputt gehen.
Webspacemail Erstellt: 21:43 am 9. Dez. 2002
4 wochen geb ich dir, mit über 1.75 Volt, hatte den selben proz. auf 2.7 stabil

jetzt ist er hin, aber mein lief auch nur mit 2.4 ohne vcore mod
EVILtest Erstellt: 20:38 am 9. Dez. 2002
OK, danke für die Empfehlung
×