Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Soltek birngt richtig geiles Granite Bay Board (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 6:27 am 17. Dez. 2002
Hi all,

@Lord,

wie gesagt, an mir solls nicht liegen. Ich werde mein möglichstes tun um schnell zu liefern !!

Gruß
Lord Erstellt: 16:41 am 16. Dez. 2002
@Godfahrer ich hoffe, das wir uns darrauf einigen können, das ichs noch vor syslvester bekomm???????!!!
Hugo1 Erstellt: 11:20 am 14. Dez. 2002

Zitat von TurricanM3 am 0:45 am Dez. 14, 2002
@Hugo1
Wie zum Geier läßt du deine Speicher bei 180FSB auf 219MHz laufen???



Hi

Sorry kleiner Fehler von mir.

Gruß Hugo
totgezogen Erstellt: 3:13 am 14. Dez. 2002
naja, dann müssen wir halt noch etwas auf die boards warten... hat eigentlich schon einer irgendwo nen test über das soltek board gelesen? ps: danke an godfather für seine bemühungen die teile zu beschaffen!
TurricanM3 Erstellt: 0:45 am 14. Dez. 2002
@Hugo1
Wie zum Geier läßt du deine Speicher bei 180FSB auf 219MHz laufen???

Die Boards scheinen sich wirklich zu verschieben, das Asus ist oftmals als "frühestens ab 30.12" gelistet.

:frown:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hugo1 Erstellt: 18:34 am 13. Dez. 2002
Hi

Wenn es eine limitierte Auflage ist wird es bestimmt nicht billig werden. :crazy: Ich denke so ca. 300€ wird die Raid-Version schon kosten.  :frown:

Gruß Hugo
Godfather Erstellt: 17:25 am 13. Dez. 2002
Hi all,

meine Ungeduld hat es nicht zugelassen, bis Mo. zu warten und bin Heute schon zum Händler gegangen um Nachzufragen, ob es was neues wegen dem Board gibt !!

Folgende Meldung:

Die Boards sind fertig produziert !! Sie sind derzeit auf dem Weg nach Holland un werden am kommenden Freitag bei Ihm eintreffen ! Er wird genügend Stück vorrätig haben !!

Zwischenzeitlich habe ich 15 Anfragen !!!

Ich gehe davon aus, daß ich da noch nen guten Preis aushandel kann !

Sowas liegt mir !! Da kennt er mich schon als zähen VErhandlungspartner !! Leider konnte er mir Heute keine Preise nennen !! Er wird mich anmailen, sobald er diese endgültig weis....ich werde berichten !!

Leider muss ich alle die enttäuschen, die dachten noch vor Weihnachten das Board zu erhalten !! Das wird wohl nix mehr....


Ich melde mich wieder sobald ich was neues zu berichten habe !!

Gruß
Megaturtel Erstellt: 18:41 am 11. Dez. 2002
Die Seagete gibt es schon seit fast 2 wochen als SATA Version, weiß aber net ob die auch den RAID Bug hat!

Cu Meg
Alletklar Erstellt: 14:11 am 11. Dez. 2002
ich bleibe bei dem ohne RAID!
Godfather Erstellt: 13:58 am 11. Dez. 2002
Hi all,

sorry, hatte ganz vergessen meine Email zu berichtigen. War noch ne alte aus meinem ehemaligen CS-Clan...

Neu = Godfather@d2mail.de !!

Die funzt bestimmt !!

Turri hast eigentlich recht...aber...

1. Erste FP mit SA sollen diesen Monat rauskommen (will auch haben !)
2. Höherer Sammlerwert, da nur 200 Stck. produziert werden !

Viele Grüße
×