Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie erkenne ich C1 Stepping ?????? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 16:31 am 12. Dez. 2002
also ich habe einen 2.4 ghz 400 mhz c1
Nur dass mein board muell ist, aber oc'en tut er mit standardspannung bis fsb 118 ohne probleme.

CU
Lord Erstellt: 15:23 am 12. Dez. 2002
jo hab auch nen 2,4B SL6EF Costa Rica und meiner läuft mit ner prometia mit 200FSB bei 1,7V

Ich denke mal die SL6EF sind eindeutig die besten! har har
Phantom Erstellt: 19:47 am 8. Dez. 2002
die Lager müssen zuerst  leer geräumt werden, erst dann kriegen wir ''Frisch-Futter''



G/P

Infinity1 Erstellt: 18:13 am 7. Dez. 2002
Die 2.4B C1 gibts noch sehr selten. Meistens trifft man SL6EU an, bzw. B0. Hab mir am Donnerstag einen gekauft, jedoch musste ich an die 10 Shops anrufen, darunter fand ich grademal 2 C1er!
Davon hab ich mir einen gekauft -> SL6EF Costa Rica *harr harr*

-> sogar ein lieblings Shop, welcher erst frisch wieder 60 stk. an lager nahm, hatte kein einzigen C1er darunter!
TurricanM3 Erstellt: 11:13 am 7. Dez. 2002

Zitat von JogaBaer am 11:02 am Dez. 7, 2002
Sind inzwischen eigentlich alle 24er mit FSB533 C1?



Leider nein, habe eben noch bei einem Händler angerufen, der hatte zwar nur drei CPUs auf Lager (2x 2.4b und 2.53) alle noch B0, obwohl sie frisch vom Großhändler kamen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 11:11 am 7. Dez. 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 10:08 am Dez. 7, 2002
wisst ihr wie das viel viel einfacher geht?

Man nimmt den aufkleber von der boxed verpackung und bei version ganz unten steht bei einem b0er: A9  und bei einem c1er: C1!

Prüft es anch es stimmt!



100% stimmt es leider nicht, ich habe es auf meinen ganzen Rechnungen gerade mal nachgeschaut, bei den ersten CPUs stimmte es noch, aber bei dem 2.53er B0 den ich hatte, fängt die Zeile auch mit C1 an, Stepping ist trotzdem nur SL6D8...
JogaBaer Erstellt: 11:02 am 7. Dez. 2002
Sind inzwischen eigentlich alle 24er mit FSB533 C1?
Coolzero2k1 Erstellt: 10:08 am 7. Dez. 2002
wisst ihr wie das viel viel einfacher geht?

Man nimmt den aufkleber von der boxed verpackung und bei version ganz unten steht bei einem b0er: A9  und bei einem c1er: C1!

Prüft es anch es stimmt!
TurricanM3 Erstellt: 7:43 am 7. Dez. 2002

Zitat von wasi am 7:26 am Dez. 7, 2002
ach, hat der ne andere als ich?
soweit ich mich erinnern kann hat er mich damals gefragt woher ich sie habe.



Ich habe inzwischen eine in Form eines Bildes, ist übersichtlicher... :wink:


(Geändert von TurricanM3 um 7:47 am Dez. 7, 2002)
wasi Erstellt: 7:26 am 7. Dez. 2002
ach, hat der ne andere als ich?
soweit ich mich erinnern kann hat er mich damals gefragt woher ich sie habe.
×