Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P4PE PCI/AGP Fix? (die neuesten Beiträge zuerst)
Infinity1 Erstellt: 22:57 am 6. Dez. 2002
...dachte ichs mir doch . naja, aber ich hab das Asus eigentlich wegen den onboardlösungen genommen (gigalan usw.) Hoffe nun das mein gestern bestellter 2.4B C1 (SL6EF Costa Rica) über 166 geht, dann bin ich zufrieden.
kemen Erstellt: 22:45 am 6. Dez. 2002
sicherlich benutzt dein board ab 166fsb einen anderen teiler.
deshalb ist dein pci u. agp nicht stärker übertaktet als bei mir mit 148 fsb.
Ich kann imo nicht höher, da p4 3,06 nur luküh.

kemen
wasi Erstellt: 19:36 am 6. Dez. 2002
ich hab keine ahnung wie du dein board oder deine graka getestet hast aber ich hatte mit meinem 1.6@175mhz keine probs mit meiner msi ti-4600 (fix).
kemen Erstellt: 19:11 am 6. Dez. 2002
Ich habe bei dem Pe4 Board zur Zeit den
FSB auf 148 und bekomme schon deutliche Bildfehler
(Ti4600),obwohl ich auf 66 fix gestellt habe.

nehme ich den FSB wieder etwas runter läuft alles.

Sonst ist das Asus Board echt Klasse!!!

mfg kemen
Crusader Erstellt: 21:10 am 5. Dez. 2002
OK dann hab ich die gewissheit das mein pci/agp teiler funzt hab mit und ohne agp fix 12450pkt mit einer abweichung von +-50 pkt.. also toleranzbereich *gg*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Phantom Erstellt: 21:03 am 5. Dez. 2002
so ist es, und ein paar Prozent mehr können nicht schaden-im Gegenteil............


G/P
Crusader Erstellt: 20:39 am 5. Dez. 2002
Ist es nicht so das ein höherer pci/agp takt für mehr performance sorgt??
Godfather Erstellt: 20:19 am 5. Dez. 2002
Hi all,

ja es hat einen Fix !! Es gibt Leute bei denen funzt er problemlos !!

Bei anderen steigt der FSB AGP/PCI mit aber nur minimal !!

Mach Dir jetzt mal keinen Kopf dazu, warte erst mal ab, bis Du alle Teile zusammenhast und teste es einfach !!

Man hört von sehr vielen Boards das der feste Fix nich 100 % funzt !

Und dennoch hält es sich in Grenzen und Sie können hochtakten !

Hast ja selbst schon gesehen 158 FSB usw...wie sollte das ohne entsprechenden Fix funzen ??

Gruß
Infinity1 Erstellt: 20:11 am 5. Dez. 2002
jo das mit diesen korriosen messungen hab ich mal im i-net gelesen, daher hab ich auch hier gefragt. Dort hatte man festgestellt das der AGP/PCI nicht wirklich fix war. Wollte aber wissen wie das nun ist (neue rev.), denn es ist ja kaum möglich das die Leute welche mit 158MHz oder mehr fahren keinen Fixen AGP/PCI haben! (ab 166Mhz kommt ja erst der nächste Teiler)
Phantom Erstellt: 20:06 am 5. Dez. 2002
Probs auch mit Teiler in höherem  OC Speicher Bereich........


G/P