Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Multi (die neuesten Beiträge zuerst)
Zaffi Erstellt: 9:18 am 5. Dez. 2002
war ja ned bös gemeint... kam mir nur sehr wenig Temp vor...

Hmmm zwei 5000er drauf ? Haste jetzt nen Hörschaden ?

:biglol:
skottEY Erstellt: 18:14 am 4. Dez. 2002
@zaffi

nun ja, wenn du meinst...
ich habe jedenfalls bei volllast nie die 32°C marke überschritten. der alpha (kupferplatte, megarippen, gekapselt, ca.500g schwer, incl. 2 mal pabst bei steten 5000rpm) ist eben der beste was cooling angeht und ausserdem habe ich meinen PIII mit standart core betrieben! STABIL!

soviel dazu


skottEY Erstellt: 18:14 am 4. Dez. 2002
@zaffi

nun ja, wenn du meinst...
ich habe jedenfalls bei volllast nie die 32°C marke überschritten. der alpha (kupferplatte, megarippen, gekapselt, ca.500g schwer, incl. 2 mal pabst bei steten 5000rpm) ist eben der beste was cooling angeht und ausserdem habe ich meinen PIII mit standart core betrieben! STABIL!

soviel dazu


Zaffi Erstellt: 13:47 am 4. Dez. 2002
@Skottey: 32 Grad ??? Doch wohl nur Idle, unter Last kann ich das eigentlich nicht glauben !
Hatte selbst nen PIII 650 @ 955 = 147 FSB und der hatte auch 32 Grad aber eben nur Idle , mit nem Alpha..

(Geändert von Zaffi um 13:47 am Dez. 4, 2002)
skottEY Erstellt: 11:07 am 4. Dez. 2002
he!
also ich bin gerade dabei mein abit bf6 zu verkaufen!!!
war echt ein geiles board!!!
ich hatte einen PIII 700E drauf der mit fsb 146 bei unverändertem multi stabil lief! allerdings hatte ich auch pc-150 sdram von mdt drauf der alle übertaktgeschichten locker mitgemacht hat.
hast du schon das bios-update gemacht das man die pci-takt von 1/3 auf 1/4 setzen kann? sonst streiken deine komponenten samt hdd!!!!!!
ich habe ne elsa gts2 die bei 97mhz!!!!!!!!! agp- takt stabil lief (auch übertaktet!)
und mit entsprechender kühlung (alpha) alles stabil bei 32°C!!!
wenns fragen gibt, ..., posten!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zaffi Erstellt: 9:37 am 4. Dez. 2002
Es gab verschiedene Ansätze den Multi-Lock zu knacken, teilweise ist es auch kurzfristig gelungen jedoch waren die Ergebnisse nie stabil... also vergesst es...
KunoDaBomb Erstellt: 22:15 am 3. Dez. 2002
Mein Mainboard ist ein Abit BF6 da bin ich stolz drauf das is eins der Besten Slot-Boards. Macht nen BX-Chipsatz eigentlich nen richtigen 133er Bus oder is der ohne Teiler?
Sonic Erstellt: 22:15 am 3. Dez. 2002
hmm bin mir aber sicher das ich mal son verrückten japaner gesehen hab der son ding irgendwie unlocked hat... finds nimmer :/
skynet Erstellt: 22:04 am 3. Dez. 2002
gibt nur wenige inhells die "fehlerhaft" sind und man den multi wählen kann meistens sind das aber test samples
Linuxartist Erstellt: 21:57 am 3. Dez. 2002
Anderes Mobo oder per softFSB versuchen !

Viel Glueck!

cu LA
×