Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit TUSL2-C (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Fred Durst Erstellt: 20:14 am 21. März 2002
ja, z.b.
das ist eine feste funktion des mainboards, welches sie unterstützen muss, das ist doch sonst der totale beschiss ! er soll einfach sagen, dass seine komponenten irgendwie net mitspielen und immer bluescreens machen, oder so und das das vorher aufm anderen board net so war !!! geht doch ganz einfach
Coolzero2k1 Erstellt: 20:05 am 21. März 2002
Aha und was soll er sagen?? Öhm ich möchte mein Board umtauschen weil man damit net übertakten kann weil die Vcore immer gleich bleibt!! :lol: :jump:
Real Fred Durst Erstellt: 20:01 am 21. März 2002
ka
tausch dein board doch einfach um ! da scheint doch nur was defekt zu sein...
DSTA Erstellt: 18:50 am 21. März 2002
Geht bei den TUSL zwos eigentlich mittlerweile FSB/4 für den PCI Bus wenn FSB < 133 MHz?
Predator Erstellt: 23:03 am 15. März 2002
Hab 1.04....und die VCore kann ich easy verstellen....bisher mit jedem Bios von 1010 bis 1012.004
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 21:22 am 15. März 2002
ich hab revision 1.01
DirkB Erstellt: 19:20 am 15. März 2002
Die steht unter dem zweiten PCI Slot von oben. Hinter dem TUSL2-C Schriftzug.

Dirk.
Real Fred Durst Erstellt: 15:14 am 15. März 2002
welche mobo revision ich hab, kann ich dir jetzt leider net sagen ! wo steht das denn auf dem mobo drauf ?
DirkB Erstellt: 2:25 am 15. März 2002
Habe alle zu findenden alten BIOS Versionen versucht (von 1009 an) aber ohne Erfolg. Habe übrigens Rev. 1.03 kann es auch damit zusammenhängen.

Dirk.
Real Fred Durst Erstellt: 21:47 am 14. März 2002
ich hab das board auch, und muss jetzt sagen, dass das nur probleme macht ! immer geht irgendwas net ! aber egal, ich habe gleiche bios-version + gleichen prozessor ! also bei mir funzt alles...
ich kann dir nur empfehlen ne ältere bios-version einfach auf deinen rechner raufzumachen...
×