Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P4G8X und P4G8X Deluxe??? (die neuesten Beiträge zuerst)
sMoKiE Erstellt: 13:43 am 21. Dez. 2002

Zitat von Unterweltler am 10:38 am Dez. 21, 2002
@smokie

Was habe ich denn für eine Grafikkarte drin ? Ich verrate es Dir:
eine MSI MS-8872 GeForce4 Ti4600. Mit meinem 2800er + RAMBUS 1066
komme ich damit locker auf knapp 13.500 3D Marks (3D Mark 2001!)

Und wenn Du mir jetzt immer noch nicht glaubst, machst Du Dich echt lächerlich, aber mich stört das nicht im Geringsten :lol:

(Geändert von Unterweltler um 10:39 am Dez. 21, 2002)



Das glaube ich dir aufs Wort. Du scheinst aber da was nicht verstanden zu haben. Ich habe nie behauptet das du keine Grafikpower drin hast, Bei deinem Comp geht einiges, ich hab lediglich gesagt das selbst diese Grafikpower nicht ausreicht um 2k3 mit allem flüssig zu spielen. Da mußte auf die Fx warten dann geht das!!

just my 2 cents
Lord Erstellt: 10:44 am 21. Dez. 2002
Leute: Das Asus P4G8X Deluxe ist für 269.- Euro bei alternate innerhalb von 48 Stunden lieferbar! -Greift zu! ...oder wartet noch und kaufts euch billiger! Ich hab mein Gigabyte auch abbestellt und kauf n Asus!
Unterweltler Erstellt: 10:38 am 21. Dez. 2002
@smokie

Was habe ich denn für eine Grafikkarte drin ? Ich verrate es Dir:
eine MSI MS-8872 GeForce4 Ti4600. Mit meinem 2800er + RAMBUS 1066
komme ich damit locker auf knapp 13.500 3D Marks (3D Mark 2001!)

Und wenn Du mir jetzt immer noch nicht glaubst, machst Du Dich echt lächerlich, aber mich stört das nicht im Geringsten :lol:

(Geändert von Unterweltler um 10:39 am Dez. 21, 2002)
sMoKiE Erstellt: 8:25 am 21. Dez. 2002

Zitat von Unterweltler am 20:27 am Dez. 20, 2002
@smokie

was bist du denn für n newbie ? löööl
UT2003 lief schon auf meinem 1800er NW superflüssig bei 1024x768 und alles full detail. soviel zu UT2003.

BF ruckelte damals nur "etwas", aber mit meinem jetzigen system hat sich das auch erledigt.

ob du mir das abnimmst, bleibt dir überlassen. frage einfach mal rum hier, viele werden dir das bestätigen, die ein ähnliches system haben.



Das glaube ich dir nicht da dir für sowas einfach die grafikpower fehlt
Wenn du aber mit flüssig 25 frames meinst, dann kommt das hin
mehr aber auch nicht
Unterweltler Erstellt: 20:27 am 20. Dez. 2002
@smokie

was bist du denn für n newbie ? löööl
UT2003 lief schon auf meinem 1800er NW superflüssig bei 1024x768 und alles full detail. soviel zu UT2003.

BF ruckelte damals nur "etwas", aber mit meinem jetzigen system hat sich das auch erledigt.

ob du mir das abnimmst, bleibt dir überlassen. frage einfach mal rum hier, viele werden dir das bestätigen, die ein ähnliches system haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Menace Erstellt: 17:48 am 20. Dez. 2002
hmmm, denke mal, das mobo auf dem bild is `n anderes.......

vielleicht hat er ja nen asus-händler überfallen?!?!? *lol* :rollsmile:
sMoKiE Erstellt: 15:51 am 20. Dez. 2002

Zitat von Unterweltler am 20:11 am Nov. 30, 2002
@turrican

ist zwar wahnsinnig nett von dir, aber ich bin halt zufrieden mit meiner hardware. (asus p4t-533c + p4 2,66 + rambus 1066 + msi ti4600) und daran muss ich wirklich NIX mehr übertakten, jedes noch so neue spiel läuft suuuuuuuuuuuuperflüssig...



Lol
du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das abnehme?. bsp ut2003 oder battlefield etc

Wenns dir nicht passt dann geh doch einfach, niemand zwingt dich hier unseren oc kram zu lesen.

@menace

Weiß auch nicht was ich davon halten soll

Der Verkäufer hat zeitgleich mit dieser Auktion noch 5 weitere gestartet. Alles verschiedene Asusboards von ori verschweißt bis neuwertig.
Die Bewertungen sehen eigentlich ganz gut aus, Das letzte was er verkauft hatte liegt knapp 2 monate zurück.

Das Bild in der Artikelbeschreibung zeigt 2 blaue  und 2 Schwarze Speicherbänke, aber in dem test von dem board (in dem anderen Thread steht die url) sind auf dem Bild beim Asuslayout 4 schwarze Speicherbänke. Sollte mich das stutzig machen???

(Geändert von sMoKiE um 16:08 am Dez. 20, 2002)


(Geändert von sMoKiE um 16:17 am Dez. 20, 2002)
Menace Erstellt: 21:57 am 19. Dez. 2002
könntet ihr bitte mal wieder zum topic zurück kommen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2082831801

kann das sein????

(Geändert von Menace um 22:11 am Dez. 19, 2002)
Unterweltler Erstellt: 9:56 am 1. Dez. 2002
*heul* :lol:
Phantom Erstellt: 0:35 am 1. Dez. 2002
 '' Eins verstehe ich nicht:
Du schreibst hier ständig was von zerstörter Hardware? Worauf berufst du dich?  ''

bei Ihm wahrscheinlich schon !!!!!!!!!!!!
ist aber auch gut so, wenn man nix davon versteht sollte man die Finger davon lassen

( jetzt waren wir aber böse *grins* )


G/P



:bomb:
×