Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Albatron ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 15:41 am 30. Nov. 2002
Hmm, weis ich nicht ob das normal ist.

Mach doch noch nen kleinen Lüfter drauf !

Sie Southbridge hat überhaupt keinen Kühlkörper beim Albatron !!


@espresso4U,

hast ja eigentlich recht...aber da meine Hardware (dazu zählt auch der Rechner meiner Frau :-)) ist selten länger als 1/2 Jahr in BEtrieb. Und der 2,4 hat dann sicherlich einen höheren Wiederverkaufswert als der 1,8 !! Da hol ich dann eventuell meine 60 Teuros wieder rein !!

Nun hoff ich mal das ein C1-er ist und er sich gut mit dem Boxed locken läßt...

Ist irgendwie auch ein Test für mein künftiges System....Ich steige von 2 AMD´´s wieder auf Intel zurück...mein letzter Intel war ein PIII600@800, der hat mich einfach nur begeistert !!

Hoffe das ich den umstieg nicht bereuen werde !!

Vielen Dank nochmals für die Hilfe...


Gruß


(Geändert von Godfather um 15:46 am Nov. 30, 2002)
Crusader Erstellt: 13:22 am 30. Nov. 2002
Ist es normal das beim PE-Chipsatz die Northbridge auf ca. 40°C ansteigt (bei Volllast) ??
espresso4U Erstellt: 11:11 am 30. Nov. 2002
noe wenn sie gut ist auch mehr,mein 1.6a lief mit boxed auf fsb 176 Vcore 1.78 ausserdem ist der boxed besser als die meisten Kuehler,abgesehen von 4 modellen.

Tja ich haette fuer deine frau den 1.8 gehollt,kostet bei mir 159.- euro und wenn der schnitt bei C1 cpu's bei 2600 liegt sind es fsb 144 genau wie bei der cpu die du bestellt hast.
Godfather Erstellt: 10:51 am 30. Nov. 2002
Hmm

Hab den 2,4 533 bestellt .

Hoffe der geht auf 150 - 160 FSB, das sollte reichen...oder ist das unreal das er das mit boxed mitmacht ??

Gruß
espresso4U Erstellt: 10:19 am 30. Nov. 2002
im download motherboard monitor 5


@godfather,welche meinst du? 2.4a oder 2.4b wenn b multi ist gleich 18 was jede 1.8a locker schaft,eine normale 1.8aC1 schaft wohl min fsb 150 = 2700

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 1:03 am 30. Nov. 2002
Wo kann ich ein gutes Tool für Vcore, Temp, Drehzehl der Lüfter etc. für win xp finden ???
Godfather Erstellt: 0:25 am 30. Nov. 2002
Naja, egal wegen den 60 Teuros,

so kann ich sicher sein das ich echte 2400 hab !!

Die 600 MHZ waren mir die 60 Euros schon wert.

Und wer weis, vielleicht hab ich ja ein gutes Exemplar.....

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die Ware da ist und wie es sich verhält.

Wie lange dauert eigentlich die Lieferung von Snogard ??

Hat jemand Erfahrung ? Da hab ich das Albatron bestellt....

Vielen Dank nochmals..


Gruß

(Geändert von Godfather um 0:25 am Nov. 30, 2002)
espresso4U Erstellt: 21:01 am 29. Nov. 2002
wie du meinst,haettest auch 60 euro sparen koennen

cu
Godfather Erstellt: 7:26 am 29. Nov. 2002
Jup, hast recht.

Hab mich nun für das Albatron entschieden und einen 2,4-er....

mal schauen was man damit erreichen kann.

Danke nochmals....
espresso4U Erstellt: 19:05 am 28. Nov. 2002
kauf dir das albatron oder ihr, dazu eine 1.8 C1 cpu wenn sie gut laeuft reicht der boxed selbst bis soweit wie sie geht aus.

cu

×