Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für multi ändern (die neuesten Beiträge zuerst)
Starflash Erstellt: 16:09 am 29. Nov. 2002

Zitat von knuerstel am 16:30 am Nov. 27, 2002
Es gibt p4-cpus ohne multisperre, die sind aber nur für boardhersteller bestimmt.

Die haben immer recht hohe Preise bei Ebay :biglol:



Hab leider noch keinen plan von overclocking, und bevor ich mich daran wage, ein neues P4 System zusammenzubasteln, wollte ich eigntl. noch ein bisserl "üben".  Von nem Kumpel könnte ich folgende Komponenten bekommen :

PIII 750mhz ohne Multisperre -> unlocked :biglol: +
ABIT BE6 Motherboard +
232mb PC133 RAM

1.) Was meint ihr, wieviel ist diese Kombo noch wert?
2.) Wieviel könnte ich aus diesem Teil rauskitzeln?  :noidea:

Greetz, cK
Zaffi Erstellt: 15:23 am 28. Nov. 2002
ROFL, echt zu schade... wenn man bedenkt was man da noch rauskitzeln könnte :biglol:

Aber Kondensatoren killen versuch ich lieber nicht
ceUs Erstellt: 20:48 am 27. Nov. 2002
ich mach es, wenn du es mir zahlst, aber da fällt mir eXodus' versuch mit nem P-III und dem Abriss einiger Kondensatoren von der Unterseite ein. Ging für ca. 30 mins Multifree, danach gar nicht mehr .
Webspacemail Erstellt: 18:39 am 27. Nov. 2002
gar keine kontakte :-( schade eigentlich

mh. vieleicht mal in der mitte auf sägen *muhaha*
Lord Erstellt: 17:58 am 27. Nov. 2002
ja jemand hat schon den headspreader abgemacht! und ceUs hat aquch nen p4 OHNE Headspreader! weilsn p4 mobile ist! und die haben nunmal keinen headspreader! und da sind KEINE brücken! weil der p4 sooooo klein ist und ne sooooo große DIE im verhältniss hat, und wenn man dann am mobile p4 silverwärmeleitpaste drauf tut, würde der ganze prozzi leiten! wir haben ja keine amds! *g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webspacemail Erstellt: 17:29 am 27. Nov. 2002
hat schon mal wer den deckel, *headspreader* abgemacht ?

da sind auch brücken drunter *hrhr*

werde mir mal nen defekten besorgen und mal rein gucken, achja, ist sicher nur mit kleber fest gemacht der deckel oder ?
Lord Erstellt: 16:47 am 27. Nov. 2002
diese nennen nich dann: Intel Confidential

nein der multi vom p4 ist nicht änderbar! der vom tualatin celi schon, aber eben nur für 30min laufen! weil der pin, den du abislierst auch noch für was anderes da ist! Bei intel kann man prozzis ab 300MHz nichtmehr per multi ändern!
knuerstel Erstellt: 16:30 am 27. Nov. 2002
Es gibt p4-cpus ohne multisperre, die sind aber nur für boardhersteller bestimmt.

Die haben immer recht hohe Preise bei Ebay :biglol:
knuerstel Erstellt: 16:30 am 27. Nov. 2002
Es gibt p4-cpus ohne multisperre, die sind aber nur für boardhersteller bestimmt.

Die haben immer recht hohe Preise bei Ebay :biglol:
Sonic Erstellt: 16:02 am 27. Nov. 2002
hmm irgendwo hab ich mal ne japanische / chinesische site gesehen, wo sie den P4 unlocked haben ...aber mit einfachen mitteln geht das net
×