Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Woher bekomm ich ne CPU definitiv mit C1 Stepping ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantom Erstellt: 23:02 am 2. Dez. 2002
Junsas , sie haben Post........


G/P
Junsas Erstellt: 22:17 am 2. Dez. 2002
@ Phantom: Hast du die CPU noch? Hätte eventuell Interesse daran. Hab dir auch vorhin ne Mail dazu geschrieben...

cu Junsas
Phantom Erstellt: 20:51 am 30. Nov. 2002
es gibt überhaupt kein Grund böse zu sein.......
war nur etwas überascht wie hoch die Ansprüche gestiegen sind,


G/P

fabu Erstellt: 20:07 am 30. Nov. 2002
sei net böse aber ich will die absolute killer FSB maschine

wenn ich ma was interessantes finde werde ich mich direkt mit meinen gichtknochen an de tasten setzen !

töss in love der fabu
Phantom Erstellt: 14:31 am 30. Nov. 2002
alles klar Jungs, hat sich erledigt.


G/P
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nemesis83 Erstellt: 12:35 am 30. Nov. 2002
wenn es ein 2,26 gewesen wär hätt ich ihn genommen aber 160fsb? mein 2,4 schafft 168fsb und ich wollte schon einen haben der wesentlich höher geht sorry
fabu Erstellt: 12:13 am 30. Nov. 2002
aber irgendwie denke ich lohnt der kram net .... ich will schon FSB 170 FSB 161 kriege ich sogar auf nem alten P4 2,4 hin der von den phillipinern gebastelt wurde ... also irgendwie fehlt mir da der anreitz.

sorry ... eher net ... ich guck lieber weiter nach 2.26b ... hab aber bissher nur n haufen schwawetzer und doedel am tele gehabt ... glaube eher das wird nix !

wenn meld ich mich

töss
fabu
fabu Erstellt: 12:05 am 30. Nov. 2002
hi ... war lange net hier ... was denn n 2.533mhz C1 für 250 € ???

ich denke schon ...

wann willste kaufen ???
Infinity1 Erstellt: 11:03 am 30. Nov. 2002
ab 166MHz würde ich den nehmen, aber der müsste das 100% stabil schaffen.
Phantom Erstellt: 10:51 am 30. Nov. 2002
was jetzt, alle hatten es so wichtig und jetzt braucht es keiner mehr .....????



G/P