Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gigabyte GA8-INXP (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 16:25 am 26. Nov. 2002

Zitat von Lord am 16:11 am Nov. 26, 2002
ok verdammt, wann kommt das GA8INXP ???? *wartentu* naja wenn ich mir den ram den ihr im thread beschrieben habt kaufe! 2x256MB kann ich dann 180 problemlos fahren???



Ja!
Lord Erstellt: 16:11 am 26. Nov. 2002
ok verdammt, wann kommt das GA8INXP ???? *wartentu* naja wenn ich mir den ram den ihr im thread beschrieben habt kaufe! 2x256MB kann ich dann 180 problemlos fahren???
Hugo1 Erstellt: 16:02 am 26. Nov. 2002
Hi

Ab 160FSB ist der GB schneller als Rambus.

Gruß Hugo
Lord Erstellt: 16:00 am 26. Nov. 2002
mit 1,75Volt! @Turri, wenn er kaputt ist, kann ich ihn zurückschicken! naja kommen wir zum eigendlich thema: ist nun der granit bay übertacktet schneller als RDram imim i850er ???
TurricanM3 Erstellt: 15:52 am 26. Nov. 2002

Zitat von Hugo1 am 15:48 am Nov. 26, 2002
Hi

@Lord

Bei was für ner Spannung lief der mit 202MHz FSB. :confused: Ich glaube nicht das er mit 202MHz FSB stabil lief. Kannst mir glauben ich habe Prometeia Kühlung damit kann man zwar mehr FSB fahren als mit Wakü aber Wunder kann die Prometeia Kühlung auch nicht bewirken. :biglol: :lolaway:  Wenn das aber stimmt :respekt: .

Gruß Hugo



*vollzustimm*

Mit dem Zusatz, dass der unter Umständen schon im Eimer sein könnte...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hugo1 Erstellt: 15:48 am 26. Nov. 2002
Hi

@Lord

Bei was für ner Spannung lief der mit 202MHz FSB. :confused: Ich glaube nicht das er mit 202MHz FSB stabil lief. Kannst mir glauben ich habe Prometeia Kühlung damit kann man zwar mehr FSB fahren als mit Wakü aber Wunder kann die Prometeia Kühlung auch nicht bewirken. :biglol: :lolaway:  Wenn das aber stimmt :respekt: .

Gruß Hugo
Lord Erstellt: 15:21 am 26. Nov. 2002
also 202FSB stbiel mit th7II komplett umgelötet! von den spannungswandlern bis zum PLL modul! gekühlt hat der mit ner prometia! naja ich denke mal 180FSB also 3200 sollte er schaffen müssen! (mit wakü)
TurricanM3 Erstellt: 15:02 am 26. Nov. 2002

Zitat von Lord am 13:10 am Nov. 26, 2002
also: ich benötige 2x256MB Module! Ich WILL mit dem GA8INXP einen FSB von 200 Fahren, weil ich mir extra eine ausgesuchte CPU aus der schweiz zukommen lassen hab! is ne 2,4B C1 CPU derjenige ist mit prometia auf 202FSB also gut 36xx gelandet! und das stabil! also muss ich mir den RAM von komplett.de holen, damit ich das machen kann! ich will ne verdamt schnelle cpu haben! daher Dual DDR



Kannst du vergessen! Der GB schafft keine 200FSB und die 202FSB kannst du gerne glauben, ich nicht (vieleicht kurz um einen Screen zu machen, ja, aber mehr niemals!).

Wie willst du denn kühlen? Jetzt sag nicht mit Wakü auf 200FSB *lol*.
ChainDog Erstellt: 13:49 am 26. Nov. 2002
hab mir grad die tbreak reviews angesehen..da hat das asus aber besser ebgeschnitten...hmmmmm
Lord Erstellt: 13:10 am 26. Nov. 2002
also: ich benötige 2x256MB Module! Ich WILL mit dem GA8INXP einen FSB von 200 Fahren, weil ich mir extra eine ausgesuchte CPU aus der schweiz zukommen lassen hab! is ne 2,4B C1 CPU derjenige ist mit prometia auf 202FSB also gut 36xx gelandet! und das stabil! also muss ich mir den RAM von komplett.de holen, damit ich das machen kann! ich will ne verdamt schnelle cpu haben! daher Dual DDR
×