Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Messe Stuttgart Killesberg / 2533 C1! (die neuesten Beiträge zuerst)
fabu Erstellt: 12:26 am 27. Nov. 2002
info@arlt.com

is das postfach ....
BladeRunner Erstellt: 18:13 am 26. Nov. 2002
kanst mal die E-Mail Adresse vom servis posten?
Kann sie auf deren Hompage nicht finden
fabu Erstellt: 18:08 am 26. Nov. 2002
ich hab mit denen mal gesprochen ... in der centrale konnte er mir nix sagen ... da die teile im tresor liegen und er da auch net rankommt ...

allerdings meinte er ich soll ne detailierte mail an den service schicken und die werden sich dann darum kümmern ... wortlaut ... '' es duerfte nicht unmöglich sein ihnen die CPU's ihrem kriterium entsprechen aufzutreiben ...''

hoert sich ganz gut an

allerdings handelt es sich dann eher um die 2,533 CPU im C1 stepping die 2.26er is schon fast tot meinte er.

werd mich melden wenn ich was weis

fabu
madcatoo Erstellt: 15:18 am 26. Nov. 2002
Da ich euch die Cpu weg geschnappt hab :biglol:,bin ich so fair und sag euch den laden.

er hat ihn beim Arlt gekauft. www.arlt.com
Ist ein klasse laden! Ich war auch auf der besagten Messe, und die haben mir vercklickert dass die keine mehr haben. Naja jetzt bin ich ja stolzer besitzer des 2,53 P4 und er wird schwitzen!

so long und bitte net sauer sein

Madcatoo
Godfather Erstellt: 7:32 am 26. Nov. 2002
Fabu,

no Prob... !

Vergiss es !

Bin nicht sauer..

CU



(Geändert von Godfather um 7:33 am Nov. 26, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 0:43 am 26. Nov. 2002
:lolaway: @fabu & Godfather
fabu Erstellt: 23:59 am 25. Nov. 2002
hmm ... jetzt haste mich aber vorgeführt

... die klofrau *g
da haste aber n kasper zum fruehstueck gehabt was :thumb:

ich geb zu, dass mein scharfsinn wohl fürn moment benebelt gewesen
sein muss ... :kiff:

nimms locker, ich wollt dich net verletzten

(Geändert von fabu um 0:22 am Nov. 26, 2002)
Godfather Erstellt: 23:48 am 25. Nov. 2002
FABU schreibt ..........des war auf ner messe !

... also ich sage immer - wer lesen kann is klar im vorteil ...




LOL !!

Na und, meinst Du das war kein Händler der Ihm die CPU verkauft hat ??

Wer soll den sonst auf ner Messe was anbieten und verkaufen etwa die KLO-FRAU ???????

OH man, wie traurig !! Er wird doch wohl wissen wer ihm die CPU angedreht hat !

Und wenn DU lesen könntest, so hättest Du gemerkt, daß Phantom geschrieben hat, daß er ne Rechnung hat !! (Wusste gar nicht das KLO-Frauen sowas erstellen !! )

:-)

Gruß

PS. Also kannst Du uns nun den Händler mitteilen Phantom ??

(Geändert von Godfather um 23:56 am Nov. 25, 2002)
fabu Erstellt: 23:22 am 25. Nov. 2002
aso aso

dann werd ich es auch mal ueber ihn versuchen!


:godlike: Coolzero2k1 ... bitte melde dich *g
TurricanM3 Erstellt: 23:09 am 25. Nov. 2002
Arbeitet hier nicht jemand in einem Computerladen? War das nicht Coolzero2k1 oder wer? Warum schaut der nicht mal?
×