Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilffeeeeeeeeeeee (die neuesten Beiträge zuerst)
marlboro Erstellt: 16:31 am 25. Nov. 2002
Hi,
hätte auch mal zwei Fragen zum Albatron Board:
- in einem Test habe ich gelesen das das Board Probleme mit einem Restart hat. Es half generell nur ganz runterfahren und dann wieder zu starten. Ist das gefixt?
- weiss einer zufällig ob der Promise auf dem Pro II mit einem light oder Full-Bios daher kommt? (Lumberjacker hat leider kein Albatron-Bios)

Besten Dank
madcatoo Erstellt: 16:07 am 25. Nov. 2002
Also ich habs mir grade eben gekauft! :-)
TURRI, auf deine beiträge und antworten kann man sich immer verlassen! Danke!!!!

Greetz Madcatoo
TurricanM3 Erstellt: 15:18 am 25. Nov. 2002


:thumb:
TurricanM3 Erstellt: 15:16 am 25. Nov. 2002

Zitat von madcatoo am 14:20 am Nov. 25, 2002
So, Ich möchte ir das Board auch holen. Da wollt ich nur fragen ob das auch den Ram Teiler und die 0,25v steps hat?

Kannst du mir den Link von dem Test geben?

Gruß Madcatoo



Ja, das Board hat alles nötige:

Bus Speeds: 100 - 248MHz (in 1MHz increments)
Core Voltages Supported: 1.85V Maximum(in 0.025V increments)
DRAM Voltages Supported: 2.8V Maximum (in 0.1V increments)

Auch den 4:5/3:4 Teiler, es fehlt nichts und läßt sich prima clocken.

Überzeug dich selbst!
madcatoo Erstellt: 14:20 am 25. Nov. 2002
So, Ich möchte ir das Board auch holen. Da wollt ich nur fragen ob das auch den Ram Teiler und die 0,25v steps hat?

Kannst du mir den Link von dem Test geben?

Gruß Madcatoo
Weniger Antworten Mehr Antworten
unzaga Erstellt: 14:25 am 24. Nov. 2002
Albatron ist der Hammer,wenn die so weitermachen will bald keiner mehr asus oder abit haben,allerdings würden mit der zeit auch die albas ihre Preisse stark erhöhen,wenn die nachfrage stimmt!
Gruss

PS so ,habe jetzt das Alba auf 172 laufen,macht also 3,1ghz bei 430 Ram Samsung 333 !!! Das bei 1,750 vc !Bei mehr startet er nicht,muss halt nen vcore mod machen!
Temp liegt jetzt bei 40° idle,mit boxed cooler!!!


(Geändert von unzaga um 14:29 am Nov. 24, 2002)
Crusader Erstellt: 13:04 am 24. Nov. 2002
@turricanm3

wow.. danke für deinen tip ... dann werde ich mir garantiert das Albatron board holen.. bin zwar immer asus treu geblieben aber 45-50€ mehr auszugeben ohne ersichtlichen vorteil ist es einfach net wert
TurricanM3 Erstellt: 12:49 am 24. Nov. 2002
Ich habe einen Test gelesen, indem das Albatron auf 175FSB mit knapp DDR440 kam!

Da ist das Asus P4PE auch nicht besser vom oc'en... :thumb:
Crusader Erstellt: 12:11 am 24. Nov. 2002
Hört sich verdammt gut an.. schafft dieses Albatron Board auch locker fsb 170.. hab nämlich 2 single sided corsair xms 3200 riegel á 256 MB und nen P4 2,4b ... die Frage sit ob das Board mit 2 single sided rigeln klar kommt und wie hoch der Erfolg auf 666qdp bei 166fsb ist wenn ich 2 speicherriegel verwende ???

PS_ unterstützt das Albatron Board auch HT ??
unzaga Erstellt: 11:53 am 24. Nov. 2002
Wenn du ein Preiswertes und gleich geiles Board zum OC suchst,schau dir das mal an!
ALBATRON PX845PEV pro-bei snogard 109 Euro!
Gib mal albatron in der suche ein und du findest schon was!
unzaga
×