Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 Kurze Fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 16:39 am 19. Nov. 2002
Sollte schon gehen...kühl sie vielleicht aktiv mit nem 4x4er oder so...oder nem 6x6....
Spacy Erstellt: 16:35 am 19. Nov. 2002
Dann werd ich da ma testen Will wissen was ich aus der CPU bekomme...
Hoffe der Ram verreckt mir net bei 2.9VDimm *g
ChainDog Erstellt: 16:29 am 19. Nov. 2002
bleib unter 1,75...sonst kanns eine tote cpu geben
Spacy Erstellt: 16:28 am 19. Nov. 2002
Nope, aber burnwizzard von sandra2003.
Der macht dann drekt noch ram etc. mit wenn Du willst....auch filesystem.Ist ganz nett !

Max Vcore sollte bei nem 2.66 1.8 sein oder?
Will den net unbedungt brutzeln (trotz wakü)
ChainDog Erstellt: 15:56 am 19. Nov. 2002
wenn wir grad bei solchen proggis sind...hat jemand von euch schon mal hot cpu tester probiert?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Spacy Erstellt: 15:52 am 19. Nov. 2002
Meh als das Dos Fenster unter XP erscheint da dann net? wie lange läuft das dann ? so lange ich es laufen lasse ? Oder kommt da nach ner Zeit auch nen Bericht o.ä. ?
TurricanM3 Erstellt: 15:21 am 19. Nov. 2002

Zitat von Spacy am 14:25 am Nov. 19, 2002
Also haste den mit 2.9 betreiben ?

Ist Burn P6 nur diese paar kb groß ??



Ja hab ich, mit 2.7V gings nicht auf DDR440 mit 2.9V schon, nur man kann ja leider nicht auslesen wieviel es effektiv ist.

BurnP6 ist echt nur so klein, wenn es sich nicht schließt läuft dein Rechner stabil, falls es in den ersten 30 Sekunden abstürzt ist dein Rechner noch sehr instabil.
Spacy Erstellt: 14:25 am 19. Nov. 2002
Also haste den mit 2.9 betreiben ?

Ist Burn P6 nur diese paar kb groß ??
TurricanM3 Erstellt: 14:24 am 19. Nov. 2002
Ups, meinte ich ja, hab mich oben vertippt, es sind 2.5/2.7/2.9 einstellbar, sorry.
Spacy Erstellt: 14:12 am 19. Nov. 2002
Im Moment läuft er mit 3.14ghz und 17vcore glaub ich. Werd die vcore aber noch senken später. Wollte erstmal wissen ob er so auch hoch läuft. Lasse jetzt schon die ganze Zeit burnwizzard von sandra 2003 laufen....

Die Corsair kann ich in dem Bios garnet mit 2.8Vdimm betreiben. Hab die grad auf 2.7 danach kommt 2.9. Komisch oder??
×