Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vapochill oder Prometeia (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 19:49 am 19. Nov. 2002
Ich kanns nicht erwarten......will haben....sofort..ich hoff ja so die 3,5 zu knacken........
Coolzero2k1 Erstellt: 19:48 am 19. Nov. 2002
haar genau!
ChainDog Erstellt: 19:39 am 19. Nov. 2002
ums zusammenzufassen: das prometeia kühlt besser, ist geringfügig lauter, ist leichter zu installieren, hat EIGENE stromversorgung...macht die entscheidung leicht!
Itanium Erstellt: 19:24 am 19. Nov. 2002
@Ghost29

Vapochill iss nicht nur kälter, kannste kein anderes Gehäuse drauf bauen, und ist arsch umstänstlich zum installieren !

hö wie soll ich das denn verstehn?
meinste jetzt das man auf der vapochill oder auf dem prometeie kein anderes case drauf setzen kann?

sorry aber ich hab meine vapo in ein lian li pc70 case gesetz und bin voll zu frieden von daher brauch ich das prometaie auch nich
Ghost29 Erstellt: 19:04 am 19. Nov. 2002
Auf jeden Fall den Prometeia !!!

Kühler und der lärm LOL ! Wer das sagt iss ein Idiot, der lärm iss so laut als wenn du einen Lüfter in deinem Gehäuse hast ! Nur zum starten iss er laut !

Vapochill iss nicht nur kälter, kannste kein anderes Gehäuse drauf bauen, und ist arsch umstänstlich zum installieren !
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 16:29 am 19. Nov. 2002
alles klar...naja, nach weihnachten kann ich dann berichten wie meine cpu das teil verträgt.....
Hugo1 Erstellt: 16:27 am 19. Nov. 2002

Zitat von ChainDog am 16:24 am Nov. 19, 2002
Klingt ja vielversprechend....wär interessant wie du mit prom und 1,725 abgeschnitten hättest!



Hi

Habe ich probiert aber da war wahrscheinlich die CPU mit alten B0 Stepping am Ende.  :wink:

Gruß Hugo
ChainDog Erstellt: 16:24 am 19. Nov. 2002
Klingt ja vielversprechend....wär interessant wie du mit prom und 1,725 abgeschnitten hättest!
Hugo1 Erstellt: 16:18 am 19. Nov. 2002

Zitat von ChainDog am 15:54 am Nov. 19, 2002
@cool
wie viel mehr hast du dank prom aus deinem proz holen können als mit air oder wak (weiss ja nicht was du vorher hattest)...
werden chipcon in zukunft  auch adapter für neue sockel bringen?!



Hi

Also ich hatte meinen 2,26GHz mit Wakü bei 2,975GHz mit 1,725V mit Prometeia bin ich auf 3,145GHz mit 1,65V gekommen. :biglol:

Gruß Hugo
ChainDog Erstellt: 15:54 am 19. Nov. 2002
@cool
wie viel mehr hast du dank prom aus deinem proz holen können als mit air oder wak (weiss ja nicht was du vorher hattest)...
werden chipcon in zukunft  auch adapter für neue sockel bringen?!